Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

OlleHuddel

unregistriert

1

Dienstag, 3. April 2007, 09:28

Neue Z750 ?

Servus Forum,

mich würde mal interessieren was ihr so von der neuen Z750 haltet.

Ich hab mir die Maschine immer im Internet angeschaut und dachte wirklich "super Maschine - mein Traumbike".

Jetzt war ich beim Kawa Händler und was soll ich sagen.... ich bin entsetzt!

Die Kiste sieht einfach so billig aus, alles so lieblos zusammengebrutzelt und alles aus Plastik.

Wenn ich über das Hinterrad in die Maschine reinschaue, dann sind da alle Schläuche offen verlegt. Da gibt es keinen Schutz gegen Dreck oder Nässe. Der Druckausgleichsbehälter für die Hinterradbremse liegt auf der hinteren rechten Strebe. Bei meiner alten ZR-7 ist das Ding z. B. unter der Sitzbank.

Der Kettenschutz ist wakelig, auch die ganzen Schrauben (Einsteller für die Kettenspannung, Befestigung des Kettenrades hinten usw.) sehen aus wie vom Wühltisch bei Obi usw. usw. usw.

Eigentlich hatte ich echt vorgehabt das Teil zu kaufen, aber jetzt werd ich doch bei meiner alten Eisensau bleiben. Da ist alles ordentlich verarbeitet und alles ist gut gegen Nässe / Verschmutzung geschützt. Die Schläuche und Kabel hängen alle in Metallhaltern.....

Was meint ihr?

:gruss:

Z750Kawa

unregistriert

2

Mittwoch, 4. April 2007, 15:58

RE: Neue Z750 ?

also die neue z750 sieht einfach nur grausig aus... von der leistung zu schweigen... ähnlich wie die z750s überhaupt nicht den namen "z750" wert... LEIDER :sorry:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung