Ich stand heute bei dem Rennen gegen Ende auch ganz kurz vorm Herzinfarkt *uff*
Nix gegen Mika - aber ich hätte am Ende der Saison auch lieber Tom auf Nummer Eins

Absolut spitzenmäßig, was der Tom diese Saison leistet! Vor allem diese Konstanz ... Und, dass er fighten kann! Das eine Mal wo er letzte Woche mit der 125er beim Anbremsen schräg stand - sieht man auch nicht oft in der Klasse

Ob er am Ende wirklich ganz oben steht? Könnte ich nicht drauf wetten. Dafür ist die KTM Meute und besonders Kallio zu stark. Da kann alles passieren.
Ich drücke alle Daumen für Lüthi, aber wenn's nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.
Lüthi entwickelt immer mehr Biss. Schon allein, wie er den Sturz und die Verletzung weggesteckt hat!

Und wenn's dieses Mal nicht klappt, dann halt später. Er ist definitiv ein Siegfahrer und macht Hoffnung auf die Zukunft

Manchmal werde ich ja doch wehleidig, wenn ich daran denke, dass all die gewohnten, großen Fahrer mal gehen ... Aber solange es solche Fahrer wie Tom oder Kallio etc. gibt, wird auch die MotoGP nicht langweilig. Auch nicht, wenn eines Tages Rossi geht...