Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Valentino46go« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2005, 11:15

Tom auf Titelkurs???

...na wer wettet, das er´s schafft? Würde es ihm so sehr gönnen!
Und Spannung pur wars ja heute auch! 2/1000-tel, unglaublich.
Glückwunsch Tom und weiter so.....

Gruß Mirko

Berni

Mo24-Bewohner

Motorrad: Ducati 1198, Honda CRF 450R

2

Sonntag, 25. September 2005, 11:19

Re: Tom auf Titelkurs???

ich wette mit das er es schafft

Rose Tattoo

unregistriert

3

Sonntag, 25. September 2005, 11:21

Selbst wenn der Tom knapp geschlagen würde, Mirko, das ist ne tolle Saison für Tom, immer bei der Musik und absolut schnell, wer hätte das vor der Saison geglaubt.

Da kann man schon jetzt das Team und Tom nur beglückwünschen und ich drücke fest die Däumchen, dass er den Titel holt.

Gruß
RT

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

4

Sonntag, 25. September 2005, 11:37

Nach seinem schweren Sturz am letzten Wochenende, hätte ich so eine Leistung von Tom heute nicht erwartet - das war absolut stark!
Der Titelkampf bleibt aber weiterhin sehr spannend und das ist doch das Wichtigste. Ein Ausfall von einem der beiden würde weder den Fahrern, noch uns Fans freuen, also, macht weiter so!

mfg

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

5

Sonntag, 25. September 2005, 11:45

Beim Einbiegen auf die Start-/Zielgeraden habe ich für den Tom schon schwarz gesehen! Es war gut zu sehen, dass die KTM besser ging. Aber er hat das gesamte Rennen über geführt, eine tolle erste Runde hingelegt und dann auch verdient gewonnen.

Ich glaube die WM wird er sich auch sichern....

Jochen

Deaktivierter User

unregistriert

6

Sonntag, 25. September 2005, 11:54

Mental baut ihn das natürlich auf, wenn er jetzt wieder gesiegt hat.
Trotzdem darf man Mika Kallio noch nicht abschreiben!
Für mich ist der Ausgang der WM völlig offen!
Ich gönne es übrigens Mika Kallio genau so wie Tom Lüthi.

Ein Problem für Lüthi könnte werden, wenn KTM anfängt eine Teamorder auszugeben, dann hat Kallio mit zwei Teamkollegen sicherlich noch Vorteile auf seiner Seite!

Nur gut, wenn die Entscheidung bis zum letzten Rennen offen ist, dann ist uns Fans guter Sport garantiert.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

7

Sonntag, 25. September 2005, 12:16

Das war n starkes Rennen vom Tom, spätestens jetzt bin ich mir sicher, das er Weltmeister wird!

Rodri47

unregistriert

8

Sonntag, 25. September 2005, 15:51

Luthi - für mich der Sieger schlecht hin. Also wie macht das der Kerl. ich mein nach dem Sturz / Unfall letzte Woche und nun auf Pole und gleich wieder den Sieg. Einfach grandios. Da gönn ich ihm den Titel erst recht!!!!!

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

9

Sonntag, 25. September 2005, 20:12

Wir haben heute einen ganz großen Lüthi gesehen. Wie der das Tempo von beginn an verschärft hat, war großartig.

Der Sieg war völlig verdient. Zum Glück ging Kallios Ansaug-Strategie in die Hose.

Die WM bleibt aber weiterhin offen. Schreibt den Finnen nicht zu schnell ab.

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

10

Sonntag, 25. September 2005, 22:38

Ich stand heute bei dem Rennen gegen Ende auch ganz kurz vorm Herzinfarkt *uff*

Nix gegen Mika - aber ich hätte am Ende der Saison auch lieber Tom auf Nummer Eins

Absolut spitzenmäßig, was der Tom diese Saison leistet! Vor allem diese Konstanz ... Und, dass er fighten kann! Das eine Mal wo er letzte Woche mit der 125er beim Anbremsen schräg stand - sieht man auch nicht oft in der Klasse

Ob er am Ende wirklich ganz oben steht? Könnte ich nicht drauf wetten. Dafür ist die KTM Meute und besonders Kallio zu stark. Da kann alles passieren.
Ich drücke alle Daumen für Lüthi, aber wenn's nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.
Lüthi entwickelt immer mehr Biss. Schon allein, wie er den Sturz und die Verletzung weggesteckt hat!
Und wenn's dieses Mal nicht klappt, dann halt später. Er ist definitiv ein Siegfahrer und macht Hoffnung auf die Zukunft

Manchmal werde ich ja doch wehleidig, wenn ich daran denke, dass all die gewohnten, großen Fahrer mal gehen ... Aber solange es solche Fahrer wie Tom oder Kallio etc. gibt, wird auch die MotoGP nicht langweilig. Auch nicht, wenn eines Tages Rossi geht...

longi76

unregistriert

11

Montag, 26. September 2005, 19:58

Der Kampf zwischen Lüthi und Kallio is wirklich spannend, sowohl in der WM als auch auf der Strecke. Ehrlich gesagt, weiß ich gar net wem ich die Daumen drücken soll. Kallio find ich gut, da er '03 KTM das Vertrauen geschenkt hat und sich mit dem Werk zusammen prächtig entwickelt hat.
Aber auch Lüthi find ich bewundernswert, denn wie schon oben gesagt, nach der letzten Saison hätte dies wohl keiner gedacht. Sicherlich hätten viele andere in seiner Situation das Handtuch geworfen, aber Tom hat sich durchgebissen. Tolle Einstellung.
Also beide .

Ciao

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

12

Montag, 26. September 2005, 22:02

In Antwort auf:

Kallio find ich gut, da er '03 KTM das Vertrauen geschenkt hat und sich mit dem Werk zusammen prächtig entwickelt hat.

Ciao

Das mag ja sein. Aber vorher hat er den Vertrag mit Honda gebrochen.

longi76

unregistriert

13

Mittwoch, 28. September 2005, 18:36

@Mick

Ehrlich gesagt interessieren mich als Fan die Vertragsbrüche eher weniger. Ein Barros hat auch den Vertrag mit Yamaha gebrochen und trotzdem verfluche ich ihn nicht. Das muss jeder selber wissen, obwohl es natürlich nicht die feine Art ist.

Ciao

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

14

Donnerstag, 29. September 2005, 12:07

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Kallio find ich gut, da er '03 KTM das Vertrauen geschenkt hat und sich mit dem Werk zusammen prächtig entwickelt hat.

Ciao

Das mag ja sein. Aber vorher hat er den Vertrag mit Honda gebrochen.

Und seitdem ist Kallio bei mir unten durch, drücke alle Daumen das der kein WM wird.

Racegirl

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha Diversion

15

Donnerstag, 29. September 2005, 20:14

Tom zeigte eine tolle Leistung in dieser Saison. Ich wünsche Ihm noch viel Erfolg weiterhin und das er den Titel schafft!

Grüße Racegirl

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung