Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Myrafumi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 21. September 2002, 11:23

Re: Tippspiel GP von Brasilien

1. Valentino
2. Biaggi
3. Kato
4. Checa
5. Ukawa
6. McCoy

22

Samstag, 21. September 2002, 13:01

pech gehabt suzi und myrafumi...10 stunden zu spät euer tipp...ich hoffe mick, du registrierst das!!

23

Samstag, 21. September 2002, 16:06

1. Biaggi
2. Rossi
3. Kato
4. Capirossi
5. Ukawa
6. Checa

Myrafumi

Mo24-Fan

24

Samstag, 21. September 2002, 20:13

Zitat:
Original erstellt von hammermann:
pech gehabt suzi und myrafumi...10 stunden zu spät euer tipp...ich hoffe mick, du registrierst das!!

Ich stelle fest:

1. Nirgendwo stand geschrieben ich solle 10 Stunden eher tippen! oder dergleichen!
2. Hat der Tipp um diese Zeit keinerlei Vorteile!
3. Ich habe lange genug VOR (7 Stunden müssten reichen)dem Rennen getippt und sicherlich wirst Du nicht sterben wenn ich nicht des Nachts aufstehe um nach dem 2. Quali zu tippen!

Amen
Myrafumi

[Dieser Beitrag wurde von Myrafumi am 21.09.2002 editiert.]

Myrafumi

Mo24-Fan

25

Samstag, 21. September 2002, 20:23

Noch etwas an Herrn Hammermann:

Du bist nicht registriert und machst ja nicht mal beim Tippspiel mit. Was regst DU Dich da eigentlich auf???
*tststsss*

Myrafumi

26

Samstag, 21. September 2002, 21:24

3) Annahmeschluss: Samstag 24 Uhr bzw. Freitag 24 Uhr bei den GP der Niederlande und Brasilien (Die Zeitangabe im Posting entscheidet).

Ich würde es ja gerne durchlassen, aber dann bin ich wieder mal der Dumme.

------------------
Quick Mick

27

Sonntag, 22. September 2002, 11:09

Na da kann man nichts machen! Das nächste mal muß ich halt früher Tippen! Regeln sind Regeln!!!

Oberligist

unregistriert

28

Montag, 23. September 2002, 00:02

Mir wär das eigentlich ziemlich wurscht, ob die Tipps nun gelten oder nicht, mir gehts um den Spaß am tippen. Jedoch fingen wir ab Mitte der Saison an, die Regeln knallhart anzuwenden.
Bei Tippspielen in Foren ist es meistens so, dass der Tipp an Vortag abgegeben werden muss (wegen editieren).

Kleine Anregung: Wie wärs, wenn im Eröffnungsthread der Abgabetermin steht (Annahmeschluss ist Freitag um 24.00 Uhr")?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung