Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. September 2002, 20:58

Biaggi auf Honda-V5

Jetzt ist es raus: Max Biaggi wird 2003 im Pramac-Team eine Honda RC211V erhalten. Was glaubt ihr, wird er mit dem gleichen Motorrad wie Valentino Rossi selbigen besiegen können und vielleicht seinen Traum verwirklichen, Weltmeister in der MotoGP zu werden?

------------------
Quick Mick

Oberligist

unregistriert

2

Donnerstag, 19. September 2002, 21:13

Re: Biaggi auf Honda-V5

Das wird auf jeden Fall ne sehr spannende Angelegenheit. Das Potential dazu hat er, da bin ich mir sicher. Ich glaube, wir dürfen uns auf eine spannende Saison 2004 freuen!

Noch kurz in eigener Sache: Bitte geht bei www.fm2003.de ins Forum (link oben rechts), meldet euch an, und stimmt im unterem Forum ( http://boards.electronic-arts.de/postlist.php?Cat=&Board=wettbewerb )
ab für die geschichte "Die Niederlaeg" von TheDoctor! (Mein Nick dort). Dauert nicht lange, und ihr würdet mir nen Riesengefallen tun!
THX!

Achka, unter 2Abstimmung läuft" findet ihr die Umfrage!

[Dieser Beitrag wurde von Oberligist am 19.09.2002 editiert.]

3

Donnerstag, 19. September 2002, 22:10

Naja, wir wollen mal nicht so sein!
Meine Stimme hast du bekommen. Auch wenn es für den Sieg wohl etwas düster aussieht.

Wobei der einsam Führende nach meiner Auffassung ziemlich unglaubwürdigen Schrott verfasst hat.

Viel Glück!

4

Freitag, 20. September 2002, 07:22

Ich schätze Max als sehr guten Rennfahrer, aber gleichzeitig auch als schlechten Entwickler ein. Auf einer "fertigen" Maschine wird er, auch für Rossi, eine harte Nuß sein. Biaggi fährt immerhin seit Jahren ganz oben mit - und das auch nicht nur gegen Pfeifen.

Jochen

5

Freitag, 20. September 2002, 15:48

gute Frage,
ob er bei Pramac auch das gleiche Material wie Rossi haben wird, glaube ich allerdings weniger. (Falls nicht, werden wohl die ganzen wenn-aber-sollte-hätte-Diskussionen nicht lange auf sich warten lassen

Macht's gut und bis bald.

R1

Oberligist

unregistriert

6

Freitag, 20. September 2002, 16:06

Ja, wenn Biaggi erstmal wieder der Ehrgeiz fasst, wer weiß, wie er sich dann vorbereitet. Man darf sehr gespannt sein.
Ich will hoffen, dass die beiden das gleiche material bekommen, damit es ein absolut fairer Kampf wird. Fahrerisch kann Biaggi wohl mit Rossi mithalten (gute Vorbereitung vorausgesetzt, aber er ist käörperlich ja sowieso sehr fit). Ich offe es wird ein spanender, fairer ampf nächstes Jahr!

@rossini: THX!

7

Freitag, 20. September 2002, 16:21

Falls Biaggi nächstes Jahr Rossi davonfahren sollte, wird man in der Hondawerkstruppe bestimmt noch ein paar Tunningteile aus dem Hut zaubern die Rossi die nötigen PS verschaffen um die Siege zu holen.

Ich glaube nicht, dass die Hondawerksmannschaft tatenlos zusehen würde wie ein Kundenteam ihnen den Titel vor der Nase wegschnappen würde.

Sicherlich wird der Zweikampf Biaggi- Rossi neue Würze bekommen, aber die "echten" Zweikämpfe werden zwischen den Herstellern ausgetragen werden. Bin gespannt ob es die anderen schaffen an die Hondapower ranzukommen. Vorallem bin ich auf das Roberts sen. Team gespannt, die auch mit einem 5- Zylinderblock antreten wollen.

8

Freitag, 20. September 2002, 18:20

Ich glaube auch nicht, daß ein Kundenteam das absolut gleiche Material wie das Werksteam erhält. Da werden sicher nicht nur bei Honda gewisse Unterschiede gamacht, sondern überall. Die Werksfahrer genießen ja auch einen Exclusivstatus. Aber Honda hat in der Vergangenheit auch schon mal in die falsche Richtung entwickelt und auf einmal waren die Kundenteams auf Vorjahresmaterial schneller. Mal sehen!

Ate

9

Freitag, 20. September 2002, 19:10

äähm, 'ne kleine Zwischenfrage:
weiß schon jemand was vom 2ten Zeittrainig (auf Eurosport ist heut' wohl Leichtathletik
angesagt )

10

Freitag, 20. September 2002, 20:49

Jenkner startet von 6, sonst keine Ahnung.
Eurosport bringt ab 22.00 30 min Zusammenfassung (typisch)

Ate

11

Freitag, 20. September 2002, 21:13

12

Samstag, 21. September 2002, 00:51

Die Honda wird Biaggi sicherlich beflügeln. Er sah mir etwas unmotiviert seit Rossis Höhenflug aus. Mit der Honda kann er uns zeigen, dass seine Niederlagen nur von der Maschine herrühren...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

13

Samstag, 21. September 2002, 09:39

Wenn man die absolut irren Trainings-ergebnisse sieht, dann muß es ja mächtig zur Sache gegeangen sein. Nur wir haben davon mal wieder nichts gesehen. Vielen Dank Eurosport!!!!

Ate

14

Sonntag, 22. September 2002, 00:36

@sakata: thx

@ate:
hast recht, die Results sind echt etwas seltsam.

schönes WE

R1

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung