Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mimikri

unregistriert

1

Mittwoch, 11. April 2007, 15:39

Zx 9 R

Hallo,
möchte nur wissen ob folgender Preis angemessen ist.
Bin für jede Antwort dankbar, da ich die Maschine dieses Wochenende kaufen will.

ZX 9 R
EZ 1999
1.Hand
Scheckheft gepflegt
19500 km

wird vom Händler verkauft

4999€

radioactiveX

unregistriert

2

Mittwoch, 11. April 2007, 20:07

hab gerade eine gekauft 03 ez km stand 7900 km für 4450 ... :D aber das angebot ist okay

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 20:25

RE: Zx 9 R

Du Mimikri,

wenn du vom Händler kaufen willst... Dann sag das doch. Als ich gefragt habe, hast du nicht richtig drauf geantwortet.
Ich mein, da hat grad ja schon jemand geantwortet und du siehst, dass der Preis nicht optimal ist. Aber beim Händler kannst du nichts anderes erwarten. Privat kriegst du die Sachen günstiger...

Da das jetzt -glaube ich- das 4. Angebot ist das vom Preis zu hoch ist (Denke an die R6 von meinem Kollegen im Vergleich zum Preis dieser ZX9R da....) würde ich dir raten WENN schon Händler, dann nimm die ZX9R sonst suchst du in ein paar Wochen immer noch nach fairen Händlerpreisen.
:)

radioactiveX

unregistriert

4

Mittwoch, 11. April 2007, 20:40

also ich hab sie auch beim Händler gekauft! da war nur die Fussraste kaputt die hab ich bei ebay für 28 ören neu gekauft ... mal ehrlich hab davon net soviel ahnung hab aber die ganze woche die preise studiert und das alter und die Km laufleistung ist zuviel für den Preis, ich wollt bei kawa direkt kaufen 03 / 4000 km für 6500 also 20.000 km und 99er Bj ist a bissl schlecht neue kosten ja unter 10.000 es ist okay aber such mal weiter ... da gibts privat für 5000 bessere Baujahren und weniger Km leistung ich mein 20.000 ist a bissl viel

Mimikri

unregistriert

5

Mittwoch, 11. April 2007, 21:33

Danke für die Antworten.

Ich frage mich nur wo ihr die ganzen guten Angebote herbekommt.

@Schwelmer: Tut mir Leid dass wir uns falsch verstanden haben, aber die ZXR 4oo war auch vom Händler.

Eigentlich möchte ich nur vom Händler kaufen, da diese Maschinen durchgecheckt worden sind und Garantie haben.

Gruss,

Mimikri

Schwelmer

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1 RN19 2008

6

Mittwoch, 11. April 2007, 21:39

du kannst auch von nem privatverkäufer verlangen dass die maschine durchgecheckt wird. wenn er dagegen ist, ist es eh ein schlechtes zeichen. wenn er nichts "zu verstecken" hat, wird er es machen.

Aber deine Entscheidung, wünsche dir viel Glück beim Kauf. Handel die zx9r noch runter. Wenigstens ein paar Euros.....
:)

radioactiveX

unregistriert

7

Mittwoch, 11. April 2007, 21:51

Ich frage mich nur wo ihr die ganzen guten Angebote herbekommt.

Ich hab durchgeforstet: autoscout24, mobile.de und ebay vor ein paar wochen waren noch bessere angebote da alles unter 5000 bei dem Baujahr..

meine sollte erst 4800 kosten ich hab noch vorort gehandelt! bei ebay sind mom. auch gute angebote wenn du a bissl weiter fahren willst, ist unter PLZ 1 eine kawa für 4900 drin Baujahr 2002 mit 11000 km ( mobile.de ) ich mein der händler in Frankfurt wollt mir auch kein garantie geben ohne entgeld.. und neu war sie auch nicht und ich hab jetzt im endeffekt 2000 euro gespart.
garantie hab ich nicht aber ich hab ja nen kaufvetrag wenn was nicht i.o ist gilt auch sachmangel das muss ein privater auch geben.

damals hatten wir die zx9r 99 bj. neu gekauft für 17500 DM als import. Haben sie 2001 mit 5000 km für 13000 DM verkauft. ich find für die 8 jahre alte maschine ist es zu teuer.

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

8

Mittwoch, 11. April 2007, 21:54

@ radioactiveX

Was ist denn das für ein Händler, der es nicht mal schafft, ne Fussraste auszutauschen?

radioactiveX

unregistriert

9

Mittwoch, 11. April 2007, 21:55

deswegen auch der gute Preis:grin: , der hatte keine auf lager gehabt ist ja im endeffekt egal der preisstimmt und die raste ist auch schon gekauft.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung