Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Zereck

Mo24-Hobbyist

• »Zereck« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YJ 600 Diversion S

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 13:30

Komme aus Gelsenkirchen

Hey Leutz,

bin aus GE und suche ein paar nette Leute mit denen mal durch die Umgebung fahren kann.

Habe eine rote Yamaha XJ 600 S Diversion (auf 34 PS gedrosselt).

Suche Leute, die Lust auf nette Touren haben und nicht bis an's Limit heizen!

Schreibt mir doch mal ne PM, denn ich vergess bestimmt wieder hier hereinzuschauen. ;-)
So viel schluckt meine Diva!

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 14:25

RE: Komme aus Gelsenkirchen

Das sollte ja kein Problem sein... :)

Abonnier doch einfach das NRW-Forum (ganz unten in der Übersicht) oder ein paar Threads daraus ("Stammtisch", "Kommte denn auch jemand..") und die E-Mail-Benachrichtigung in den Einstellungen.
Dann bekommst du mit, wenn sich was tut.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung