Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

-isy-

Mo24-Bewohner

• »-isy-« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamah R1 RN09

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 13:15

wer kommt aus meiner nähe (herne, bochum, gelsenkirchen, recklinghausen,...)

hallo meine freunde,

ich bin neuer biker und neues mitglied im forum. ich habe mir direkt mit bestehung der prüfung eine triumph tt600 gekauft.
ich selber bin aus HERNE WANNE-EICKEL und wollte mal wissen wer aus meiner umgebung kommt. eventuell kann ich mich mal einer tour anschliessen oder man kann sich ja mal so treffen ,eventuell zum basteln am bike oder zu einer tasse kaffe im cafe oder so...

meldet euch einfach hier im thread. wäre sehr nett von euch...

bis denn

MagicTigger

Mo24-Inventar

Motorrad: HONDA CBR 1000 RR/4

2

Mittwoch, 20. September 2006, 13:54

Re: wer kommt aus meiner nähe (herne, bochum, gelsenkirchen, recklinghausen,...)

Im Tagestouren Thread findest Du Touren die in NRW starten..
Meist Sauerland, Siegerland und Eifel..

Oberhausen ist auch nicht weit weg von Dir..

Im Kommte jemand... Thread halten wir uns meistens auf zum Schnellen verabreden..

YamahaBaby

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha SZR 660

3

Samstag, 23. September 2006, 22:45

Re: wer kommt aus meiner nähe (herne, bochum, gelsenkirchen, recklinghausen,...)

Hab dich bei Icq geaddet,Herr Nachbar Meld dich mal!

YamahaBaby

Mo24-Fan

4

Samstag, 30. September 2006, 17:48

Isy,du bist voll lustig...*ggg*
Sagst,ich soll mich melden zwecks Tour.. und was ist?! Wir haben so ein schönes Wetter,aber man erreicht dich nicht und melden tust du dich auch nicht :-))
Schäm dich und komm ja online...*sfg*

kallewirsch

unregistriert

5

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:21

Hi,

ich arbeite in Herne und fahre manchmal mit dem Möp zur Arbeit. Das heisst dann, daß ich ab etwa 17:30 Uhr zu kleinen Schandtaten bereit bin. Allerdings neigt sich der Sommer jetzt wohl langsam dem Ende zu, so daß die Gelegenheiten seltener werden.

Aber mit ein zweit Tagen Vorlauf findet sich vielleicht nochmal ein goldener Oktobertag. Dann stell doch einfach mal ne Info hier rein oder schick mir ne Boardmail.

Gruß
Martin

YamahaBaby

Mo24-Fan

6

Montag, 2. Oktober 2006, 20:07

Also,in der Woche kann ich immer nur nach der Arbeit...
d.h. MO/Die/Do ab 18 Uhr...Mi ab 13 Uhr und FR ab 16 Uhr :-))

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 09:48

Also ich komm mitten aus Bochum

Aldi850

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:14

Tach auch, bin seit Heute in diesem Forum und komme aus Herten ca. 5 Km von Recklinghausen.
Ich glaube 15 sind´s bis Wanne Eickel. Wie schauts aus hättest du Interesse an einem Stammtisch hier in der Region ???
Meld dich mal.

Gruß TDM851

YamahaBaby

Mo24-Fan

9

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:56

Wanne Eickel?
Wer kommt aus Wanne Eickel? Ich?!.. )
Bin öfters in Herten und RE,weil mein Omakäs dort wohnt..
Aber schau doch mal hier vorbei: Stammtisch NRW

Diver071

unregistriert

10

Dienstag, 10. April 2007, 15:41

Hi,

meld meld... komme aus Ge-Resse, können uns gerne treffen. Am besten Sonntags-Morgens, da bekomme ich immer frei^^.

Gruß
Diver

-isy-

Mo24-Bewohner

• »-isy-« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Yamah R1 RN09

11

Donnerstag, 12. April 2007, 14:57

Zitat

Original von Diver071
Hi,

meld meld... komme aus Ge-Resse, können uns gerne treffen. Am besten Sonntags-Morgens, da bekomme ich immer frei^^.

Gruß
Diver

hallo!

ich bin aus wanne. ich bin sehr oft unterwegs auch in gelsenkirchen aber auch längere touren in ennepetal.

wenn du lust hast mit mir ein paar runden zu drehen dann kannse dich ja melden unter 01775592314.

sonntag sollte kein problem sein. da bin ich immer unterwegs...

würde m ich freuen...

bis dann
ismailer
Take it "isy".... ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung