Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Horice

Mo24-Fan

• »Horice« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2007, 10:18

Bsb 2007

Auch wenns keinen interressiert mal paar Ergebnisse vom 1. BSB Lauf zu Ostern in Brands Hatch.

1. Lauf : 1.Lavilla - Ducati 2. Lauf : 1. Lavilla - Ducati
2. Canier - Honda 2. Rea - Honda
3. Rea - Honda 3. Canier - Honda
4. Byrne - Honda 4. Haslam - Ducati
5. Walker - Suzuki 5. Sykes - Honda
6. Haslam - Ducati 6. Harris - Honda
7. Sykes - Honda 7. Rutter - Kawasaki
8. Kiyonari - Honda 8. Walker - Suzuki
9. Hill - Yamaha 9. Andrews - Yamaha
10. Rutter - Kawasaki 10. Thomas - Suzuki

Gesamtstand: 1. Lavilla 50
2. Canier 36
3. Rea 36
4. Haslam 23
5. Sykes 20
6. Walker 19
7. Byrne 16
8. Rutter 15
9. Kiyonari 13
10. Andrews 12

Nächstes Rennen : Thruxton , Hampshire 13 - 15 April
:gruss:
Tribute to David Jefferies

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

2

Dienstag, 10. April 2007, 11:27

RE: Bsb 2007

Mich interessiert's... :grin:

Hab's aber auch schon bei crash.net gelesen. Erstaunlich fand' ich auch, dass es bei den Engländern Safety Car Phasen gibt.

Was ist denn mit Kiyonari los? Im 2. Lauf scheint er ja Opfer der Safety Car Phase gewesen zu sein, aber Platz 8 im ersten Rennen ist ja auch nicht das, was man von ihm gewohnt ist.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Josef

Josef

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha FZS 600

3

Dienstag, 10. April 2007, 13:00

RE: Bsb 2007

Ich habe das erste Rennen per livetiming verfolgt. War irgendwie komisch. Ein Scott Smart gurkt irgendwo auf Platz 15 rum.
Lavilla sehr stark. Aber wer ist Canier? Den Namen habe ich noch nie gehört.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Donnerstag, 12. April 2007, 10:35

Außer Haslam, Lavilla und Kioynari kenne ich da keinen einzigen Namen ?(

Haslam ist doch amtierender Meister, oder?

Bei Kioynari bin ich mal gespannt ob ihn Honda irgendwann auch mal wieder aufs internationale Parkett befördert.

Jochen

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

5

Donnerstag, 12. April 2007, 10:45

Wie jetzt Jochen...Du kennst Chris Walker (letztes Jahr WSBK auf Kawa), Shane Byrne (vorletztes Jahr MotoGP) und Michael Rutter (vielfacher Tourist Trophy und Macao-Sieger) nicht? Oder fehlten Dir nur die Vornamen in der Ergebnisliste?

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

checa7c

Mo24-Bewohner

6

Donnerstag, 12. April 2007, 11:29

Zitat

Original von Jochen
Außer Haslam, Lavilla und Kioynari kenne ich da keinen einzigen Namen ?(

Haslam ist doch amtierender Meister, oder?

Bei Kioynari bin ich mal gespannt ob ihn Honda irgendwann auch mal wieder aufs internationale Parkett befördert.

Jochen

Grad deshalb find ich es nicht schlecht, dass man die Namen hier lesen kann... ;)

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

7

Donnerstag, 12. April 2007, 12:06

@Josef: "Aber wer ist Canier?" - Das würde mich auch sehr interessieren!

Josef

Josef

8

Donnerstag, 12. April 2007, 13:26

Canier heisst richtig Leon CAMIER. Das habe ich rausgefunden. Er ist wohl ein Rookie, 21 Jahre alt und kommt aus der Supersport-Klasse. War auch schon mal 125er-Meister in GB (2001). Letztes Jahr hatte er wohl ein nicht so gutes SSP-Jahr. Auch die Engländer wundern sich über seinen guten Einstand.
Der Vorjahresmeister ist Kyonari. 2005 war es Lavilla, auch bekannt aus der SBK-WM.
Haslam ist 2004 mit Haga für Renegade-Ducati gefahren. Sein Vater ist der legendäre Rocket-Ron.

J.
„Look at Haga, on the inside...oh, that´s so fast, that´s so scary; that´s Haga – fast and scary.” (Julian Ryder, Eurosport)

-Jester-

Mo24-Bewohner

9

Donnerstag, 12. April 2007, 13:50

Thanxxxxxxxxxxxx.
:danke:

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

10

Donnerstag, 12. April 2007, 16:58

http://www.leoncamier.com/

Unter Racing History steht, dass er die letzten beiden Jahre Britisher Supersport Meister war. Ganz so erstaunlich ist sein Abschneiden also dann doch nicht. Er fuhr auch letztes Jahr als Wildcard-Fahrer in der Supersport-WM in Brands Hatch auch gar nicht sooo schlecht... ;)
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Josef

Josef

11

Donnerstag, 12. April 2007, 21:02

Zitat

Original von NormiSupastar
http://www.leoncamier.com/

Unter Racing History steht, dass er die letzten beiden Jahre Britisher Supersport Meister war. Ganz so erstaunlich ist sein Abschneiden also dann doch nicht. Er fuhr auch letztes Jahr als Wildcard-Fahrer in der Supersport-WM in Brands Hatch auch gar nicht sooo schlecht... ;)

Da steht nur, dass er an der Britischen Supersportmeisterschaft teilgenommen hat. 2006 war er z.B. "nur" Gesamtvierter. Also schon eine kleine Überraschung. Beim WM-Lauf war er 10.

Klugscheissergrüsse
Josef

-Jester-

Mo24-Bewohner

12

Donnerstag, 12. April 2007, 22:30

Ich denke, wir sollten schon mal ein Auge auf ihn werfen, da seine Top-Platzierungen in der Superbike-Klasse für sich sprechen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung