Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2005, 21:52

Hattrick für Capirossi?

Das wär es doch mal, wenn Capirossi ein lupenreiner Hattrick in Katar gelingen würde.

Wer glaubt dran?

Ich schon. Das wäre der Kick, den Ducati bräuchte, um nächtes Jahr ernsthaft um den WM-Titel mitzukämpfen.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

2

Freitag, 30. September 2005, 07:45

Re: Hattrick für Capirossi?

Das hätten vor ihm sicherlich nicht all zu viele Piloten geschafft! Nehme mal an Rossi, Doohan, Pedrosa, Kato und Agostini.

Ich würds ihm gönnen!

Jochen

Rose Tattoo

unregistriert

3

Freitag, 30. September 2005, 08:58

wird schwer umkämpft sein und auch hinsichtlich des Vize-Titels bzw. des Konstrukteurs-Rang denke ich, dass Capirex alles geben wird. Er hat 2x alles gegeben und gewonnen, er schafft das noch einmal oder Hilde!?

Gruß
RT

hilde86

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

4

Freitag, 30. September 2005, 12:48

In Antwort auf:

wird schwer umkämpft sein und auch hinsichtlich des Vize-Titels bzw. des Konstrukteurs-Rang denke ich, dass Capirex alles geben wird. Er hat 2x alles gegeben und gewonnen, er schafft das noch einmal oder Hilde!?

Gruß
RT

Aber logisch packt er das! Im dritten Training sah es für Ducati schon wieder sehr gut aus und Ducati ist mehr als heiß, denn Erfolge machen doch sehr süchtig.

mfg

Racegirl

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

5

Freitag, 30. September 2005, 14:37

Der gute alte Loris scheint top in Form zu sein und die Ducati auch. Mit der Pole gibt das doch mal einen inneren Kick. Und, wie Hilde schon richtig feststellte, Erfolg macht süchtig Ich wünsche Loris vollen Erfolg, wäre klasse wenn ihn der Hattrick gelingen würde

Grüße Racegirl

6

Freitag, 30. September 2005, 15:02

Ich gönns ihm eigentlich auch und ich denke auch das Loris den Vizetitel bekommen wird, wenn Max wirklich solche Probleme hat wie er sagte dann wird das wohl so ausgehen.

longi76

unregistriert

7

Freitag, 30. September 2005, 17:29

So, dann tipp ich doch mal entgegen dem Trend auf Rossi. Klar hat Capirossi Blut geleckt, aber einen Hattrick traue ich ihm net zu. Lass mich aber gerne morgen vom Gegenteil überzeugen .
Wenn's denn wirklich klappen sollte dann Hut ab.

Ciao

8

Freitag, 30. September 2005, 20:26

Also ich gönns ihm. Und es heißt ja auch alle guten Dinge sind 3! :-)

Rainey

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: YZF R 1

9

Freitag, 30. September 2005, 21:16

Mal sehen, Vale ist im Training deutlich näher dran und ich denke das wird ihm auch reichen.

Gibernau, nervlich sicher schwer angeschlagen, aber diesmal fährt er aufs Podium.

Morgen wissen wir mehr.

Tomaso850

unregistriert

10

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:39

Na da hat Rossie & Michelin eurer Gönnerlaune ein jähes Ende bereitet

Der Brückenstein entpuppt sich als Flopp

Vale GO !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung