Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2005, 15:14

250ccm

DeAngelis verlor in der letzten Minute die Pole an Lutscher Lorenzo uns steht somit auf zweiter Startposition. Lorenzo läßt sich mal gar nichts sagen und verkündete, dass er trotz Strafe nicht vor hat seinen Fahrstil zu ändern. Stoner auf 3 scheint zufrieden zu sein. Nachdem er anfangs kleiner Probleme hatte. Noch in erster Reihe der kleine Spanier Dani Pedrose. Er scheint nicht zufrieden und wird morgen alles versuchen um eine bessere Position zu bekommen.
Ich hoffe das auch Dovi (alles Gute noch zum Geburtstag!) ein gutes Rennen fahren und sich weit vorn einordnen kann!

Grüßle Racegirl

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

2

Freitag, 30. September 2005, 18:33

Re: 250ccm

Ich hoffe, dass mein deangelis endlich zu seinem ersten grandprix-sieg fährt....

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

3

Freitag, 30. September 2005, 23:50

Anmerkung an Racegirl:

Ich glaube du hast da was verwechselt! ^.^ Andrea Dovizioso hat erst am 23.3 geburtstag und wird dann laut Motomagarzine 19 Jahre jung! ^.^
Dani hatte gestern (29.09) Gebrutstag...auf dieses Wege alles Gute...20 is echt schönes Alter...kann's nur empfehlen...^.^

Ich wollte nur Misverständnise vorbeugen...

Loki

Racegirl

Mo24-Fan

• »Racegirl« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha Diversion

4

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:24

Loki da habe ich tatsächlich was verwechselt

Letztens hat ein junger IDM Fahrer mich mit 20 als alt bezeichnet
Da darf man schon mal was verwechseln, oder? *g* Nein im Ernst, schönes Alter

Spannendes Rennen heute wieder. Das Dovi Dani noch kassiert, hätte der sich bestimmt nicht ganz ausgerechnet. Und klasse Leistung wieder vom Australier, der konstant geführt hat.

Grüße Racegirl

dieter

Mo24-Bewohner

Region: Österreich

5

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:48

Das rennen war heute wieder mal Super,obwohl Stoner der mann des Tages war.Aber Dovi-Lorenzo-Pedrosa machten da s rennen schon spannend.
Die leistung von Lorenzo hat mich wirklich überzeugt,der war super unterwegs.

dieter

RollingStoner

unregistriert

6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 15:06

Der Lorenzo wollts ja bei diesem Rennen extra allen zeigen, weil er ja beim letzten Rennen nicht dabei sein durfte. Ich würd sagen er hat´s geschafft. Der ist verdammt schnell und fährt auch gut, wenn er ankommt. Hätte er dieses Jahr nicht die ein oder andere Aktion gemacht und wäre ausgefallen, dann wäre der sicher auch ganz weit vorne zu finden in der WM. Dovi haben wir schon länger nicht mehr auf dem Podium gesehen, deshalb war es auch schön ihn mal wieder zu sehen. In den letzten Rennen hat er ja was den Sieg angeht, nicht so viel mitmischen können. Schade, dass de Angelis rausgeflogen ist. Der ist ein top Fahrer. Ansonsten ein Rennen ganz nach meinem Geschmack

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung