Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Vespa-Flo

unregistriert

1

Montag, 3. Oktober 2005, 13:07

Cagiva Mito Modell 05/06

Hallo,
ich wollte erstmal etwas vor ab geklärt haben. Ich habe gehört das man die Mitos ab Baujahr 2000 nich mehr legal offen (30PS) fahren darf, wegen TÜV (abgasnorm). Und da ab nächstes Jahr diese Abgasnorm nochmal verscherft werden soll, hab ich auch gehörd das Cagiva seine 2006 mito mit weniger Leisung (also nur offene 15 statt 30PS) rausbringen wird, stimmt das? Wenn das so wäre würde ich mich für das 05 Modell entscheiden, oder gibt es da auch schon veränderrungen?

Ich bedanke mich schonmal bei allen.

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2005, 18:45

Re: Cagiva Mito Modell 05/06

nei, die kriegste ( wie du richtig sagtest: wegen der abgasnorm ) nich mehr auf 34ps

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung