Das war ein Bombenrennen, was uns der Herr Porto da gezeigt hat. Ich hoffe für ihn, daß er in den verbleibenden Rennen wieder so glänzen kann, wie in den letzten 4. Vielleicht wird Petronas ja doch noch weichgekocht zum Weitermachen im nächsten Jahr...
Das war wirklich ein Wahnsinnsrennen von Porto - absolut Souverän! Ich habe mich unheimlich für ihn gefreut, denn er hat in den letzten Rennen wirklich gute Leistungen gezeigt. Wenn man bedenkt, daß er noch vor 1-2 Jahren bei Kurz den Motor absichtlich überdreht hat um nicht mehr fahren zu müssen, ist das schon eine bemerkenswerte Wandlung.
Klasse Leistung! Dabei war es wirklich schwierig, bei diesen wechselhaften Bedingungen auf dem Mopped zu bleiben. Im 104. GP hat Porto es also endlich geschafft. Auch das glaube ich, ist ein Rekord, oder?
Porto ist absolut sensationell gefahren. So habe ich bei einem 250er Rennen schon lange nicht mehr mitgezittert. Blos gut, daß die Maschine diesmsl durchgehalten hat.
Endlich hat er es mal geschafft! Juhu! Diesen Sieg hat er sich bei diesem schwierigen Rennen echt verdient! Hoffentlich geht es bei ihm jetzt so weiter! Wäre super.