Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Oberligist

unregistriert

1

Sonntag, 22. September 2002, 18:55

Dirk Heidolf - eure Einschätzungen

Am Anfang der Saison wusste ich nicht so recht, doch in Moment finde ich, dass Heidi einen klasse Job macht. Auch wenn er in Estoril und Rio mit viel Glück die Punkte geholt hat, er verbessert sich von Rennen zu Rennen. Dafür, dass es seine rste Saison ist, fährt er wirklich sehr gut.
Was ist eure Meinung zu dirk Heidolf? Und wisst ihr schon etwas über seine Aktivität im nächsten Jahr? Über Infos würde ich mich sehr freuen. THX!

------------------
Oberliga 2002/2003
www.svmeppen.de

2

Montag, 23. September 2002, 13:33

Re: Dirk Heidolf - eure Einschätzungen

Zitat:
Original erstellt von Jochen:
Das Team, oder Dirk, könnte aber ein wenig mehr PR machen. Wann war er z.B. das letzte mal zum Interview bei Jürgen und Rudi?

Jochen

Da stimme ich dir in deiner These zu, Jochen. Auch mit der PR. Das hat der Jenkner ja schon Jahre raus, nach jedem Rennen hinauf in die Kabinen der Kommentatoren zu rennen. Wenn das jetzt alle machen würden, ging aber irgendwie auch nicht.

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Montag, 23. September 2002, 16:52

Zitat:
Original erstellt von Oberligist:
Am Anfang der Saison wusste ich nicht so recht, doch in Moment finde ich, dass Heidi einen klasse Job macht. Auch wenn er in Estoril und Rio mit viel Glück die Punkte geholt hat, er verbessert sich von Rennen zu Rennen. Dafür, dass es seine rste Saison ist, fährt er wirklich sehr gut.
Was ist eure Meinung zu dirk Heidolf? Und wisst ihr schon etwas über seine Aktivität im nächsten Jahr? Über Infos würde ich mich sehr freuen. THX!

Na ja sag ich da nur !!! Der Hofmann war 99 mit ner TSR Honda auf allen Strecken schneller und hat 51 Punkte gesammelt !! Damals hiessen die Gegner aber noch Jacque, Waldmann, Capirossi , Nakano , Harada und so weiter ....
Is schon a bisserl mager was der zeigt und so schlecht ist die Aprilia gewiss nicht !!!

Aber jedem seinem Meinung - ich bin nicht begeistert !!

4

Dienstag, 24. September 2002, 00:15

Eine Schwalbe macht natürlich noch keinen Sommer, jedoch ist sein Rückstand generell etwas geringer geworden (so ich das noch richtig im Koppe habe). Im ersten Jahr kann man noch keine Wunder erwarten und ich hoffe, er bekommt die Chance es im zweiten Jahr besser zu machen. Das Team, oder Dirk, könnte aber ein wenig mehr PR machen. Wann war er z.B. das letzte mal zum Interview bei Jürgen und Rudi?

Jochen

5

Dienstag, 24. September 2002, 14:11

Zitat:
Original erstellt von Big Harry:
[QUOTE]Original erstellt von Jochen:
[b]Das Team, oder Dirk, könnte aber ein wenig mehr PR machen. Wann war er z.B. das letzte mal zum Interview bei Jürgen und Rudi?

Jochen

Da stimme ich dir in deiner These zu, Jochen. Auch mit der PR. Das hat der Jenkner ja schon Jahre raus, nach jedem Rennen hinauf in die Kabinen der Kommentatoren zu rennen. Wenn das jetzt alle machen würden, ging aber irgendwie auch nicht.

Ich denke mal, dass hierfür noch Zeit genug ist. die Pausen zwischen den Rennen kann man doch gut für solche Interviews nutzen.
Und so viele deutsche Rennfahrer sind nun auch nicht dabei. Ich würd mich freuen.
Gruß Hans

[/B][/QUOTE]

------------------

6

Dienstag, 24. September 2002, 18:10

für meinen Geschmack finde ich die Aussage von meninblack sehr zutreffend. Was die PR-Sache betrifft, bin (teilweise) Jochen's Meinung. NUR: Was wäre, wenn Heidolf tatsächlich regelmäßig bei Moser & Fuchs in der Kabine auftauchen würde? Ich persönlich habe kein Interesse daran, mir dauernd seine Entschuldigungen anzuhören. Die Aussage von meninblack bzgl. magerem Abschneiden kann man halt nicht wegdiskutieren, höchstens schönreden. Am Material lag's wohl kaum, das hat Waldi (nach langer Pause und wenig Training) eindrucksvoll bewiesen.

Machts gut (ich wünsch Euch n'besseres Wetter als ich es gerade hab )

R1

7

Dienstag, 24. September 2002, 20:52

R1 & meninblack

Das die Leistungen von DH nicht dem Vergleich mit Jacque, Waldmann und Co. standhalten wissen wir alle. Aber es geht doch auch um die Tendenz! Kann man Hoffnungen haben, das es im kommenden JAhr vielleicht etwas besser aussieht? Ich meine Ja. Es wurden schon genug Deutsche nach nur einem Jahr in die WM-Rente geschickt.

Jochen

PS: Hat sich DH in Interviews immer nur gerechtfertigt? Habe ich nicht mehr so in Erinnerung.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung