Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. April 2007, 19:45

MC od MF Gründung in Ostholstein??

Hi an alle

Wenn mann sich hier umschaut dann stellt mann schnell fest das es sehr sehr viele Biker gibt die alleine fahren und damit unzufrieden sind!

Mein Vorschlag wäre einenn eigenen Club zu gründen so auf einer Achse Lübeck-Kiel ??
Was denkt ihr? Wer Lust hat nur los...Auch wenn es bestimmt einige negativ Einträge geben wird.

Mann sollte es einfach Probieren und sehen was sich daraus entwickelt natürlich mit dem nötigen ernst bei der Sache!!!

:gruss:

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 22:27

RE: MC od MF Gründung in Ostholstein??

Ist nicht mein Ding. :(

Da ist dann eine Telefonliste einfacher.

Und so ein Club wie einfach er auch gehalten wird, ist dann immer mit viel zeitaufwand verbunden.

Da muß es halt auch mal alleine gehen, wenn ich dann die Zeit hab nachmittags oder Abends eine Runde zu drehen.

Nach möglichkeit seh ich auch zu das es an freien WE etwas weiter weg geht ,mit Übernachtung und das ist dann mit 2 o. 3 Leuten einfacher zu realisieren als in einem Club.
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung