Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Alf61

Mo24-Probefahrer

• »Alf61« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki EN 500

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2007, 21:00

Suche Raum Rotenburg

Hallo ich suche in Raum Rotenburg gleichgesinnte für Treffen und basteln an Motorrad.Ich selber fahre eine Honda Shadow 125 ccm .Bin neu hier hergezogen -

Gruß Ralf

Shnikkers

unregistriert

2

Samstag, 21. April 2007, 22:26

Hi Ralf,
ich bin auch neu im LK Rotenburg und suche ebenfalls Anschluß an Gleichgesinnte hier.
Ich fahre Honda VFR.
Wohne in Zeven, aber das sind ja nur 10 Minuten bis ROW.

Zitat

Liebe Motorradfreunde
auch in diesem Jahr möchten wir wieder eine Motorradtour mit Euch veranstalten. Wer bereits am Jahresanfang dabei war, weiß ja schon wie es abläuft. Für alle
„ Neuen“ hier nun weitere Informationen:
Treffpunkt ist das Motorradhaus Schreiber, Südring 32, 27404 Zeven 13.05.2007 Zeit: 8.00 Uhr
Die Tour beginnt mit einem Frühstück auf dem Firmengelände.
Ab ca. 10 Uhr starten wir dann in Gruppen von ca. 8-10 Motorrädern.
Die Streckenlänge wird etwa 270 - 300 km betragen. Unterwegs gibt es ein Mittagessen. Am späten Nachmittag steht dann noch ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen zum Ausklang des Tages auf dem Programm .
Für den Rest hat jeder selbst zu sorgen
Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro/Person. Darin sind Frühstück, Mittagsessen, Tourguide und Pannendienst (für den Notfall) enthalten. Anmeldung bitte mit dem Anmeldeformular oder natürlich auch bei uns im Geschäft in Zeven.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir wieder einen schönen Tag erleben werden. !!!
Das Motorradhaus Schreiber übernimmt keine Haftung vor , während und nach der Tour.
Wenn Sie an der Biker-Tour teolnehmen möchten drucken Sie sich die Anmelde PDF aus, und lassen uns diese zukommen.
Per Mail, Fax oder Post.
Euer Team vom Motorradhaus Schreiber

Evtl. ist das ja auch eine Gelegenheit die "Eingeborenen" hier zu treffen.

Gruß
Frank

Alf61

Mo24-Probefahrer

• »Alf61« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki EN 500

3

Sonntag, 22. April 2007, 09:13

Gleichgesinnte

Hallo hört sich nicht schlecht an.Wollte auch schon nach Soltau ,aber irgend wie Trau ich mich nicht. Denn ich habe ja nur eine kleine Honda Shadow 125ccm. Möchte ja gerne den großen Schein machen suche deswegen ja ein Nebenjob.Aber in Moment fehlt das nötige klein Geld.

Gruß Ralf:gruss:

leroy

Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

4

Sonntag, 22. April 2007, 18:51

RE: Gleichgesinnte

@Alf
Nimm dir mal ein Beispiel an CHiP, der hat auch nur ne 125er und fährt damit nach Thüringen. Also wo ist das Problem?

Gruß
Leroy

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung