Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

buckelkopf

Mo24-Fan

• »buckelkopf« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha XVS 1300 Midnight Star; XJ 900 Diversion

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2007, 21:58

3.Formtreffen

wer kann mir nähere auskünfte zum dritten forumtreffen geben?
vielen dank.
Buckelkopf
Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt. :smirk:

Nemesis

Mo24-Kultanhänger

Region: Berlin

Motorrad: SV650

2

Sonntag, 22. April 2007, 22:00

RE: 3.Formtreffen

Was möchtest du denn hören??

buckelkopf

Mo24-Fan

• »buckelkopf« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha XVS 1300 Midnight Star; XJ 900 Diversion

3

Sonntag, 22. April 2007, 22:05

RE: 3.Formtreffen

was läuft denn da so ab? und wann und wo? wie ist das mit Übernachtungsmöglichkeiten?
Buckelkopf
Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt. :smirk:

Uteschnute

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)

4

Sonntag, 22. April 2007, 22:28

RE: 3.Forumtreffen

Das ganze findet in Kirchhasel statt, beim dortigen MC (war letztes jahr auch schon mal um die Zeit) und
tja, wie läuft sowas ab: Man fährt dahin, trifft sich, versucht erstmal die Leute zu erkennen ;) die man persönlich noch nicht kennt, klönt und guckt Moppeds und trinkt das eine oder andere Bier miteinander; gezeltet wird und vllt. gegrillt oder so (*Präsi anguck)? und am Samstag gibts ne Ausfahrt, die ich beim FT2 übrigens mit ca. 50 Maschinen sehr beeindruckend fand!!
Gucks Dir einfach mal an oder such mal hier im Forum nach "FT2", dann hast Du Eindrücke vom letzten Treffen... Ich denke nur, dieses mal werden es mehr Leute werden.

Ach: die meisten zelten, einige mieten sich auch in eine Pension ein.. Guck mal weiter unten im Forum "Sonstige Treffen und Termine" (glaube ich)

FT3 Info und Anmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uteschnute« (22. April 2007, 22:41)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung