Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2005, 19:48

Klasse Corser - Klasse Vermeulen

Das war doch mal eine Saison, die nicht von schlechten Eltern war, oder? Am Ende hatte Troy Corser fast noch kalte Füße bekommen. Der Vermeulen hat aber auch wirklich hart in die Tasten gehauen.

Gratulation an Corser zum WM-Titel!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

2

Montag, 3. Oktober 2005, 20:11

Re: Klasse Corser - Klasse Vermeulen

Jo, das war ne große Saison von beiden!!!
Die Überraschungen des jahres sind für mich Lanzi und Neukirchner und die Enttäuschung des Jahres ist Chili!

Rose Tattoo

unregistriert

3

Montag, 3. Oktober 2005, 20:55

Na ja, noch ist die Saison nicht vorbei und in einer Woche ist ja auch noch Zeit für ein Fazit...

Aber stimmt schon, Corser, Vermeulen, Haga, Walker und Lanzi haben so ein wenig mein Herz erobert, aber auch Max in Australien vor allem und Nanelli bei seinen Wildcard-Einsätzen.

Enttäuschend bisher Toseland, Abe, Kagayama gegenüber dem Saisonbeginn, Pitt in Sachen Rennverlauf und Chili am Ende der Saison.

Auf alle Fälle war es Rennsport von höchster Güte, alle Rennen können nie der Hammer sein, aber es war schon überdurchschnittlich spannend und ich hoffe für Max eine erfolgreiche Saison 2006 bzw. ein gutes Ergebnis zum Saison-Schluß in Frankreich.

Gruß
RT

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:13

Im Renne war der Pitt wirklich meistens eine Entäuschung. Aber auch Chili konnten seinen flotten Sprüchen keine Taten folgen lassen.

Vermeulen hätte ich mit seinem Schlussspurt den Tiel ein wenig mehr gegönnt als Corser. Zu Saisonbeginn schienen mir die Suzukis auch wirklich sehr im Vorteil gewesen zu sein. Siehe Kagayama.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung