Racing Academy GmbH
Nennung 2007
_____________________________________________________________________________________
Straße
____________________________________________ ______________________________________
PLZ Ort
__________________________ __________________________ ____________________________
Telefon Fax E-Mail
___________________ _______________________ ______________________________________
Geb. Datum Motorrad-Führerschein seit Fahrerfahrung in km
_____________________________________________ Lizenzfahrer # #
An Trainingsveranstaltungen teilgenommen (wenn ja, wo?) Ja Nein
Ich möchte gerne in eine ruhige sportliche Gruppe eingeteilt werden.
(Skalenwert ankreuzen)
____________________________________________________________________________________
Angaben zum eigenen Fahrzeug (Fahrzeugtyp (Pos. 3 Fahrzeugschein), Hubraum, PS KW)
Teilnehmergebühren in Höhe von 160,- Euro zahle ich wie folgt:
erfolgt mit Kreditkarte erfolgt per Lastschrift erfolgt per Gutschein Nr. ........
Mastercard Kartennummer:
Eurocard
Visacard gültig bis:
Hiermit ermächtige ich die Racing Academy GmbH, die Teilnahmegebühr von Euro 160,00 für oben
aufgeführte Veranstaltung von meinem nachstehenden Konto abbuchen zu lassen.
Kontonummer Bankleitzahl Geldinstitut/Ort
Für die Veranstaltung steht ein Reifenservice mit DUNLOP-Reifen zur Verfügung.
Einverständniserklärung
Ich versichere die Richtigkeit der auf dieser Nennung gemachten Angaben. Mir ist bekannt, daß diese Nennung
nur bei gleichzeitiger Entrichtung der Teilnahmegebühr wirksam wird .
Ich erkenne durch meine Unterschrift die allgemeinen Teilnahmebedingungen, insbesondere die Erläuterung der
zivil- und strafrechtlichen Verantwortung der Teilnehmer, vorbehaltlos an. Vor Ort werde ich dieses zusätzlich
durch das Unterzeichnen eines Haftungsausschlusses bestätigen.
____________________________________________ _______________________________________
Ort, Datum Unterschrift
Fax Racing Academy: 03949 - 501448
Du kannst auch bei uns in Oschersleben auf die Rennstrecke, das ist aber kostenpflichtig und terminabhängig ,Tel.nr. fettgedruck, zum erkundigen.
Oschersleben ist ca.100km von Hannover weg. Das oben ist so ein Bewerbungsformular findest du unter
www.motorsportarena.de,zum ausdrucken. Ich denke mal das ist so teuer weil ständig med.Versorgung vor Ort ist. Am besten mal anrufen wenn du interessiert bist.
mfG Detlef
Sorry: das oben ist Fax Nr. / Tel.Nr.lautet 03949/501447