Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kentuckykid69

Mo24-Probefahrer

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

41

Montag, 23. April 2007, 22:21

Zitat

Ich find den Max ja irgendwie süß. Als er nach dem Zieleinlauf da so schüchtern vor der Kamera stand... da merkt man seine Unsicherheit, weil er bisher selten in so einem Mittelpunkt gestanden hat. Wollen wir hoffen, dass er darin bald Routine bekommt Restpekt

Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ich fand's richtig geil, was er da am WE zustande gebracht hat und ich bin überzeugt davon, dass Max#76 in diesem Jahr auch in der SBK noch Akzente setzen wird!!! Vielleicht ja schon kommendes WE in Assen ;)

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

42

Dienstag, 24. April 2007, 10:57

Ich hätte nicht gedacht, das Max gleich beim Le Mans Debüt so auftrumpfen kann:respekt:
Mich würde es freuen, wenn er in der SBK WM mehr von Suzuki unterstützt werden würde, denn auf der 2007er Version wäre er garantiert ein Podiumskandidat.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

-Jester-

Mo24-Bewohner

Motorrad: KlemmZett

43

Dienstag, 24. April 2007, 11:36

SP-1

Ehrenuser

Motorrad: VTR1000 SP-1

44

Dienstag, 24. April 2007, 13:34

@Jochen

Das Boxer-Team war vor Ort bestimmt ne kleine Gaudi, weil Exoten und Exoten sind sympathisch.

...wortwörtlich sagt Rico zu dem WE - "...war ne echt geile Nummer!"
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

Beobachter

Mo24-Fan

Region: sonstiges

45

Dienstag, 24. April 2007, 18:31

Zitat

Original von SP-1
@Jochen

Das Boxer-Team war vor Ort bestimmt ne kleine Gaudi, weil Exoten und Exoten sind sympathisch.

...wortwörtlich sagt Rico zu dem WE - "...war ne echt geile Nummer!"

na ja aber es bleibt ein Schwuchtelmoped
:musik: :motorrad:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung