Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

spoerli

unregistriert

1

Freitag, 27. April 2007, 20:02

xj 650

Hallo zusammen
Ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer xj 650.
Ich bin des weiteren im Besitz eines Drosselsatzes, 25 kw, Durchlassöffnung 15mm. Diese wird von mir nicht mehr benötigt, also sollte noch Intresse bestehen, ich geb ihn gern her. Mit ein bischen Geschick und Beziehung zum TÜV, kann man den Einbau selbst vornehmen
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit der Nadel (Vergaser) bei der 4KO sein muß bei 52 kw?
Genauso frage ich mich, welchen Sprit muß ich tanken, BJ 1981? Braucht man noch Zusatzstoffe etc?
Gruß spoerli

:gruss:

NipponBiker

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Bandit 600 S

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2007, 22:40

RE: xj 650

Zur Vergasereinstellung kann ich Dir leider nichts sagen aber zum Sprit: 91er Normalbenzin reicht und Zusätze wie Bleiersatz o.ä. brauchen japanische Motorräder schon seit den 70ern nicht mehr. Außerdem raten die meisten Hersteller von Zusätzen sowohl im Benzin oder im Öl generell ab. Kannst also ganz normal an die Tanke fahren, Sprit rein und gut is.
Greets,
Frank

"Da hinten wird´s hell..."

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung