Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. September 2005, 13:16

Neues Forum im Netz

Unter [...] findet Ihr ein neues, kostenloses Forum für alle Biker und Freunde der Szene

Ypsy

Mo24-Fan

Region: Österreich

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2005, 13:36

Re: Neues Forum im Netz

na ja,wenn´s so weiter läuft wird´s eher Langweilig aber trotzdem alles Gute für dein Forum

Ich bleib lieber diesem hier Treu

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

3

Donnerstag, 29. September 2005, 15:20

no spam please

4

Freitag, 30. September 2005, 10:50

Wurde jetzt die Adresse für das neuen Forum gelöscht???? Wenn ja warum? Ihr habt doch so was nicht nötig. Habe das zwar erst vor 3 Tagen entdeckt finde aber dass Ihr ein ganz netter Haufen seit. Alex hat mich hier her gebracht (sie kennt mich nicht:-)) aber das ist eine andere geschichte die ich vielleicht ein anderes mal erzähle. Ich fände es einfach schön wenn ich die Adresse auch sehen könnte. Muß ja nicht gleich abwandern es gehen ja auch mehrere Foren.
Bleibt oben und fahrts gscheid!
Beny

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

5

Freitag, 30. September 2005, 15:42

ja, aber wenn einer anfängt werbung für n forum zu machen, dass nicht läuft, dauert es nich lange, bis die anderen das auch machen. und es kann ja nich angehen, dass die user hier mit werbung und müll bombadiert werden, vorallem da das registrier-frei forum nich dafür gedacht war

wenn ein angemeldeter user, der regelmäßig on ist und auch aktiv dabei ist, mal n fremdes forum postet, würde das mit sicherheit auch toleriert werden. aber wenn einer hier reinkommt, nur um werbung zu machen, wird das von mir rausgelöscht.

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

6

Freitag, 30. September 2005, 16:00

Das ist auch richtig so.
Diese Posts sind genauso ärgerlich, wie die kleinen "Bargeld für Ihr Auto" Karten, die ich immer an meinem Wagen (ja alt isser) finde.

Wenn jemand das 170ste Bikerforum aufmacht, gibt es bestimmt irgendwo Listen, in die er sich eintragen kann. Dann kann man auch noch Suchmaschinen impfen, und ist so'n Forum dann mal angelaufen ist, braucht's keine Werbung mehr.

Harrrg

Wie wäre es mal mit einem eigenen Forum "Werbemüll und anderer Unsinn", in das unsere Mods solche Sachen verschieben dürfen.
Natürlich darf in einem solchen Forum außer den Mods niemand schreiben, damit nicht (wie hier) richtige Threads aus solchen Sachen entstehen...

Besser noch : write only

annatinka

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: V-Strom 650

7

Samstag, 1. Oktober 2005, 10:07

Außerdem steht es unter "Welche Regeln zur Teilnahme gelten?", die man unter "Hilfe" einsehen kann:

Zitat:

"1.11 Werbung und/oder Werbeanhänge in Postings/Signaturen/Avataren für andere Motorradseiten, Foren und ähnliches sind nicht gestattet und werden gelöscht."

Ist doch deutlich, oder?
Wenn man sich hier meldet, sollte man sich auch an die Regeln halten, oder liege ich da falsch?

@ klanor
Ich kann auch klugscheißen

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

8

Samstag, 1. Oktober 2005, 10:15

In Antwort auf:

@ klanor
Ich kann auch klugscheißen

Aber ich kann's besser.

9

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:05

[Farbe:blue] [/Farbe] Also ich finde wir sollten das alles nicht gar so verkniffen sehen. Das wichtigste ist doch spaß am Mopped fahren. Ich bin auch noch im anderen Forum angemeldet und sehe das nicht als Konkurenz sondern als Ergänzung.
@ Annantinka Klrh ist zwar weg von Frbg aber vielleicht klappt es ja doch mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt. (so in der Mitte:-)) War übrigens ein schöner Beitrag über das Training. Gönn ich mir wahrscheinlich auch mal.Also :gruss: seht es locker, bleibt oben. immer Gripp unterm Reifen usw.
Beny

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

10

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:45

Verkniffen sehen wir das bestimmt nicht...aber wir halten uns an unsere Regeln...

Auch wenn man im Gastbereich ohne Registrierung posten kann heißt es noch lange nicht daß wir alles im Gastbereich tolerieren...Werbung, egal wie jedenfalls nicht...

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung