Ich habe mir auch als erstes Motorrad die Z750 gekauft! Ist echt ein geiles Ding. Ich fahre mit einer zweigeteilten Lederkombi.Das Fahren ist viel besser. Denn du hast einfach das Flattern nicht mehr und kein Aufblähen mehr. Ich war dafür in Düsseldorf beim Polo Lagerverkauf. Ist sehr günstig da, statt 400Euro habe ich 250 bezahlt.
Superschönes Mop haste da gekauft, hast du das Schätzchen in Düren erstanden? Habe meine gebrauchte ( ZR-7) in Düren beim Händler erstanden. Gruß dotwin
Ja ich habe mein Mop in Düren gekauft. Aber privat von einem Bekannten. Ist echt ein feines Ding. Lässt sich einfach super fahren und macht einfach nur spass. Da ist auch schon fast halles dran. wie z.B.: Lenker, Ritzel. Auspuff, Sitzbankabdeckung und noch polierte Felgen.
Irgendwann , wenn die Kohle reicht, werde ich mir die Z 1000 anschaffen.Schau mal im Kawa-Forum bei bad-Ninja nach, der hat Fotos von den neuen Z- Schätchen reingestellt, Hammer.
Ich habe heute auch zugeschlagen und mir eine 2004er Z750 geleistet.
Nun soll ein Superbike-Lenker drauf. Welche Breite ist da empfehlenswert?
Wenn möglich möchte ich nämlich nicht neu Züge oder andere Teile anbauen müssen.
Es sollte schon einer sein, der mit der alten Mechanik und Elektrik kompatibel ist.
Außerdem benötige ich noch einen neuen Kennzeichenhalter. Welchen soll ich da nehmen?
Ich hab letzten Mittwoch meine Z750 gekriegt. Wollte da auch nen anderen Kennzeichenhalter dranhaben, Blinker und Lenker wäre auch nicht schlecht. Sozius-Abdeckung sowieso...
Hat vielleicht einer von euch Bilder von seiner Z750 mit anderem Lenker (und evtl. einer Bezugsquelle/Tüv/andere fällige Änderungen) ?
Kann mir einer sagen wo ich generell Tuningteile fürs Motorrad herkriege?
Klage nicht, kämpfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Howdy« (29. April 2007, 00:44)
Hallööööö ! Also ich müsste nun lügen aber mein Lenker ist glaube ich 78cm breit... hat en Gutachten dabei und es gab Null probs auf em Tüv! Die Kabel und die Bremsschäuche reichen auch von der Länge! Das einzige was ihr bei der Montage beachten müsst is, dass ihr die Löscher in die die "nippel" von dem Armaturen kommen an den neuen Lenker ganau so bohrt! Lenker und Kennzeichenhalter habe ich von Louis! Preise für beides zusammen ca.90€
MFG
Martin
Wer vor ner Kurve nicht bremsen muss, der war auf der geraden ne Schwuchte!!
-----------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrKawa« (29. April 2007, 21:19)