Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Chopperer

unregistriert

1

Montag, 3. Juli 2006, 12:15

HONDA SHADOW KAUF! *freu*

So, nach zahlreichen überlegungen hab ich beschlossen mir eine Niegelnagel neue Honda Shadow in Schwarz zu kaufen.
Vorverlegte Fußrasten bekomm ich vom Händler gratis angebaut und ne Widebar von LSL auch, weil der Leiter da n guter Freund von meinem Nachbar is und ich mit ihm zusammen da war.

Dann mit drosselung zusammen kostet mich der Spaß extact 4500€

Meine Mama is gelernte Schneiderin, sie reißt mir den ganzen stoff da runter und macht dann statt dessen n schönes schlangenleder drauf.

Was haltet ihr davon?

Eightball

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: Honda Shadow

• Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2006, 13:43

Re: HONDA SHADOW KAUF! *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl.

Viel Spaß mit Deiner Shadow.

Gruß Eightball

P.S. Schlangenleder? Warum nicht, wem es gefällt, ist halt Geschmackssache.
Stell´doch mal nen Pic rein, wenn die Shadow fertig ist.

leroy

Team MO24 Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll

Region: Berlin

Motorrad: Yamaha XV1000 Black Betty Yamaha XJ900 31A Nr2

3

Montag, 3. Juli 2006, 18:54

Hey, super! Und das mit der vorverlegten und dem Lenker ist doch auch mal klasse! Und Fotos will ich auch sehen, ich stehe auf Schlangenleder!
Gruß
Leroy

Chopperer

unregistriert

4

Montag, 3. Juli 2006, 21:19

Geduld Jungs, ich bekomm die erst wenn ich mit meinem Lappen fertig bin.. *g* und das kann unter gegebenen umständen noch so 3-4wochen dauern *g*

Alf61

Mo24-Probefahrer

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki EN 500

5

Montag, 30. April 2007, 20:39

RE: HONDA SHADOW KAUF! *freu*

Hi, ich fahre auch eine Honda Shadow bin sehr zu frieden damit. Und dir wünsche ich auch volle zufrieden heit damit.

Gruß Ralf :respekt:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung