In Antwort auf:
Falls den zartbesaiteten 46ern mein Kommentar zu "polemisch" war.... (nur komisch, dass euer BigDoc mit anderen nie zimperlich umgeht..)
Mir kommt gefällt vorallem der Schriftzug an sich nicht, und eine Automarke auf einem Motorrad??Noch dazu so eine?? - Das kommt mir etwas an den Haaren herbeigezogen vor, aber na ja, wenn die Kasse stimmt und der Exweltmeister damit zufrieden ist, von mir aus.
![]()
![]()
In Antwort auf:
@checa7
Die von Dir so oft angeprangerte Intoleranz lebst Du selbst in diesem Forum aus wie kaum ein anderer. Gleichzeitig bist Du mit Deiner Dauerpolemik ständig auf Konfrontationskurs, auf den zum Glück kaum einer eingeht. Eigene Meinung kann man auch dezenter (und trotzdem direkt) kundtun (ist ja auch interessant).
Einfach nur langweilig.![]()
![]()
![]()
Und zugleich sehr schade, da Du immer wieder mit Fachkompetenz auftrumpfen kannst, wenn es nicht gerade um den MotoGP-Zirkus (und den damit verbundenen Hauptakteuren) geht und Du Dich in angesprochener Polemik verlierst (Immer wieder entweder 1) "Rossi ist scheiße", oder 2) Draufhauen, wenn wer den Checa anzweifelt.). In meinen Augen degradierst Du Dich damit oft selbst so in Richtung "frustrierte Hausfrau". Echt schade ... und das mein ich ernst.

Zitat
Original von Baumi
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi The Doctor« (30. April 2007, 14:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi The Doctor« (30. April 2007, 14:38)

FIAT Yamaha 2007 © MOTORRAD online24