Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

46Vale

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: YZF R6

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. März 2007, 08:32

Re: FIAT Yamaha 2007

erstens ist Fiat nicht zum ersten mal Sponsor eines Motorrad Team und zum anderen was hat zum beispiel ne Zigarettenmarke mit motorrädern (Motorsport) zu tun

TheDoctor46

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

22

Dienstag, 6. März 2007, 08:48

In Antwort auf:

Falls den zartbesaiteten 46ern mein Kommentar zu "polemisch" war.... (nur komisch, dass euer BigDoc mit anderen nie zimperlich umgeht..)

Mir kommt gefällt vorallem der Schriftzug an sich nicht, und eine Automarke auf einem Motorrad?? Noch dazu so eine?? - Das kommt mir etwas an den Haaren herbeigezogen vor, aber na ja, wenn die Kasse stimmt und der Exweltmeister damit zufrieden ist, von mir aus.

die honda vom carlos sieht auch nicht besser aus

23

Dienstag, 6. März 2007, 12:06

@checa7

Die von Dir so oft angeprangerte Intoleranz lebst Du selbst in diesem Forum aus wie kaum ein anderer. Gleichzeitig bist Du mit Deiner Dauerpolemik ständig auf Konfrontationskurs, auf den zum Glück kaum einer eingeht. Eigene Meinung kann man auch dezenter (und trotzdem direkt) kundtun (ist ja auch interessant).

Einfach nur langweilig.

Und zugleich sehr schade, da Du immer wieder mit Fachkompetenz auftrumpfen kannst, wenn es nicht gerade um den MotoGP-Zirkus (und den damit verbundenen Hauptakteuren) geht und Du Dich in angesprochener Polemik verlierst (Immer wieder entweder 1) "Rossi ist scheiße", oder 2) Draufhauen, wenn wer den Checa anzweifelt.). In meinen Augen degradierst Du Dich damit oft selbst so in Richtung "frustrierte Hausfrau". Echt schade ... und das mein ich ernst.

@46Vale

Könntest Du bitte Deine Signatur ein wenig verkleinern? Das nervt beim Lesen und ich möchte nicht wieder alle Signaturen abschalten, bloß weil eine oder wenige nerven. Danke.

edit: Vieeeeeeeeeeeeeeeel besser so.

Dottore46

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

24

Dienstag, 6. März 2007, 17:09

Also ich finde das neue Design ganz schickt. Hoffentlich ist es auch schnell genug !

Finde es ganz gut wenn man immer mal das Design wechselt (bzw. muss), sonst wirds langweilig.

Fools

Mo24-Fan

Region: Hessen

25

Mittwoch, 7. März 2007, 06:27

In Antwort auf:

@checa7
Die von Dir so oft angeprangerte Intoleranz lebst Du selbst in diesem Forum aus wie kaum ein anderer. Gleichzeitig bist Du mit Deiner Dauerpolemik ständig auf Konfrontationskurs, auf den zum Glück kaum einer eingeht. Eigene Meinung kann man auch dezenter (und trotzdem direkt) kundtun (ist ja auch interessant).

Einfach nur langweilig.

Und zugleich sehr schade, da Du immer wieder mit Fachkompetenz auftrumpfen kannst, wenn es nicht gerade um den MotoGP-Zirkus (und den damit verbundenen Hauptakteuren) geht und Du Dich in angesprochener Polemik verlierst (Immer wieder entweder 1) "Rossi ist scheiße", oder 2) Draufhauen, wenn wer den Checa anzweifelt.). In meinen Augen degradierst Du Dich damit oft selbst so in Richtung "frustrierte Hausfrau". Echt schade ... und das mein ich ernst.

Powerslide, da hast du wahrhaftig den Nagel auf den Kopf getroffen. Schade nur, dass es keine sogenannten Ignore-Listen gibt, denn sonst wäre er schon längst drauf (und wirklich nur er). Rossi hat den Typen (checa7) über die letzten Jahre hinweg wirklich MotoGP-geschädigt. Der kann sich doch kaum noch ein Rennen anschauen, bei dem er wie ein richtiger MotoGP-Fan aufblüht. Allein deswegen ist er schon mehr als genug bestraft und man sollte ihn eigentlich bemitleiden. Also weiterhin fleißig ignorieren und ihn einfach sein lassen, denn im Endeffekt legt er nichts anderes als seine verbitterte und frustrierte Lebenseinstellung auf den Präsentierteller...

checa7c

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

26

Mittwoch, 7. März 2007, 08:31

@ Powerschwätzer und Fools

Mit eurer Kritik kann ich gut leben, im Gegenteil, wenn wir mal einer Meinung sein sollten, dann wäre was schiefgelaufen..

Aber vergesst nicht, wir sind hier im freien Teil des Forums, da darf auch ich meine Meinung loslassen und nicht nur diejenigen die sagen " Ah, ist dieses neue Design geil".

sete15

Mo24-Fan

• »sete15« ist der Autor dieses Themas

Region: Österreich

Motorrad: keines

27

Mittwoch, 7. März 2007, 09:22

Leute, ihr werdet doch nicht wegen dem Design der neuen Yamaha einen Streit beginnen!

Bleibt bei der Sache, Checa hat dieses Jahr vermutlich seine letzte Gelegenheit nochmal zu zeigen was in ihm steckt, und Rossi hat zwar mehr Schwierigkeiten seine gelben Elemente mit dem neuen Design in Einklang zu bringen, aber das wird ihn nicht daran hindern das er mit seiner Yamaha "fliegen" wird, wie er in einem Interview nach einem der letzten Tests gesagt hat. Gefällt mir wesentlich besser als das "Now I´m really worried" oder "We have Problems with the Chassis" aus dem Anfang der letzten Saison.

Das Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenngleich ich es mag, das es sich eigentlich um das traditionelle Yamaha blau-weiß mit Fiat Logo handelt. Man darf auch nicht vergessen das die Designer weniger als eine Woche Zeit hatten Motorrad und Kombis zu entwerfen, vielleicht kommt da noch eine überarbeitete Version nach.
Der leicht zu erkennende Gelbe Fleck im Feld wird mir schon abgehen, Gelb hat einfach zu Rossi gepaßt, Auch das "GO!!!!!!" Design 2005 war Klasse, naja mal sehen wie das neue im Rennen wirkt...

28

Mittwoch, 7. März 2007, 11:56

Um das Design der Maschine und auch Rossi oder Checa selbst ging es doch gar nicht. Und das war in meinen Augen auch klar zu erkennen. Es gibt halt Leute, die können nur auf die beleidigte und/oder die beleidigende Tour. Wie auch immer, das von mir oben angesprochene Thema ist für mich erledigt. Also reden wir nicht mehr davon.

Ach ja: Ich fand die alten Designs (vor allem das blaue) auch viel schöner. Aber mal abwarten. Den FIAT-Schriftzug finde ich auch ... seltsam. Die Argumentationen über "passend/unpassend" finde ich bei Sponsoren aber generell lächerlich. Außerdem sind solche Diskussionen meist von persönlichen Vorlieben (bzw. Abneigungen) gegenüber den Produkten geprägt.

Horice

Mo24-Fan

29

Mittwoch, 7. März 2007, 16:51

OHHHHH, der Kindergarten hat wieder auf ab 10.03. 2007.
war nur Spass !

kupkajunge

unregistriert

30

Mittwoch, 7. März 2007, 20:57

Wenn man sich das Bild betrachtet kommt eine Frage auf. Haben die Yamahas unterschiedliche Verkleidungen vorne da bei Rossis Machine die Scheiber höher zu sein scheint? Kommt mir zumindest so vor, oder täuscht die Perspektive?

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

31

Mittwoch, 7. März 2007, 21:56

Das könnte zwar optische Täuschung sein, aber es ist durchaus möglich, dass Rossi eine andere Frontverkleidung bzw. Scheibe hat. Er ist ja auch etwas größer als Ede. Auf den anderen Fotos, die ich von der Präsentation habe ist das leider genausowenig zu erkennen...

32

Donnerstag, 8. März 2007, 18:23

nee,Rossi ist einfach ne grössere Nummer

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

Region: Thüringen

33

Sonntag, 29. April 2007, 16:41

die frage hört sich vielleicht bissl dumm an, aber hat irgendjemand das "TEAM FIAT YAMAHA" logo? das bräuchte ich bitte. bei bildersuchen bei google oder yahoo konnte ichs nicht finden.

:danke:

tobi

Baumi

Ehrenuser

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

34

Montag, 30. April 2007, 00:17

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

35

Montag, 30. April 2007, 09:24

Zitat

Original von Baumi

danke für das bild mit LOGO. das bild sieht geil aus, wie ein bild aus einem playstation oder xbox spiel.

:danke:

tobi

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

36

Montag, 30. April 2007, 14:22

habt ihr noch mehr fiat-yamaha-logos? ich brüchte noch ein ziemlich großes.

tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi The Doctor« (30. April 2007, 14:39)

Tobi The Doctor

Mo24-Kultanhänger

37

Montag, 30. April 2007, 14:37

die logos brauch ich für ein vortrag in der schule.

tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi The Doctor« (30. April 2007, 14:38)

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

38

Dienstag, 1. Mai 2007, 09:55

Für Italiener Ausreichende Technik - ich muss immer noch schmunzeln wenn ich Rossi mit dem FIAT-Schriftzug auf Kombi und Motorrad sehe :grin:

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung