Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Deaktivierter User

unregistriert

1

Samstag, 24. März 2007, 19:57

Wer wohnt eigentlich noch in Bremen ?

Wäre interessant mal zu erfahren, wer außer mir ebenfalls noch aus Bremen kommt und hier im Forum aktiv ist.
Also, wenn ich's nicht alleine bin, meldet Euch doch mal!

wheelyfahrer

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. März 2007, 20:19

RE: Wer wohnt eigentlich noch in Bremen ?

Guck mal " Liste der Niedersachsen".
Verheize deine Reifen, nicht deine Seele Gruß Wheelyfahrer

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

3

Samstag, 24. März 2007, 20:43

Ich nich! Sorry! :( :( :(

Ich besuche aber ab und zu meine alte Heimat Verden/Aller, is ja nicht weit weg. ;)

LG

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyridersw9« (24. März 2007, 20:44)

Deaktivierter User

unregistriert

4

Samstag, 24. März 2007, 20:51

Guck mal " Liste der Niedersachsen".
@
wheeyfahrer,
dieser Hinweis hilft mir im Moment nicht so recht weiter!
Die Bremer sind doch keine Niedersachsen, obwohl wir sanft eingebettet von Euch (oder sollte ich lieber schreiben umzingelt) sind.

easyridersw9

Kreiselbezwinger

5

Samstag, 24. März 2007, 21:03

Sorry, das siehst Du jetzt aber glaube ich viel zu eng!!!

Ich bin Niedersachse, aber z.B. von einem Niedersachsen in Emden viel weiter entfernt als von Dir! ;)

Und Du wohnst z.B. viel dichter an biboty dran, als an einem Bremer Kollegen, der aber in Bremerhaven wohnt. ;)

Mache doch die Ländergrenzen bitte nicht zu Grenzen in Deinem Kopf!!! ;) :durchgeknallt:
Wir Niedersachsen machen das jedenfalls nicht, treffen uns auch mit NRWlern, Hamburgern, MeckPommlern und anderen, auch mit Bremern (Horneburg z.B.).

Was bezweckst Du mit der Abgrenzung?! ?(

LG

Thomas

Deaktivierter User

unregistriert

6

Samstag, 24. März 2007, 21:29

Ich will und wollte nichts und niemanden ab- oder ausgrenzen!
Das sollte bitte auch niemand falsch verstehen!
War wirklich mal interessiert daran, ob sonst noch jemand aus Bremen kommt, mehr nicht.
Und eingebettet in das Land mit dem Niedersachsenroß auf der Fahne fühlen wir Bremer uns auch ganz wohl.
Hatte nur mal dran gedacht, daß man sich mal treffen kann und dann vielleicht sogar mal gemeinsam eine Ausfahrt nach z.B. Niedersachsen machen könnte, wo man sich dann natürlich auch (hätte überhaupt nichts dagegen) mit den niedersächsischen Forenmitgliedern treffen könnte (zumal Ihr ja sowieso die schöneren Straßen / Strecken habt).
O.k. so ?

Gruß, Diamant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deaktivierter User« (24. März 2007, 21:46)

wheelyfahrer

Mo24-Bewohner

Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750

7

Samstag, 24. März 2007, 23:15

Also meist ist das so, dass au einem relativen großen bereich die Leute zu Treffen oder Ausfahren, dafür wäre bremen vile zu klein.
Schließlich sind ja nicht alle Biker hier angemeldet.
heisst ja hier auch Niedersachsen und Bremen.
Verheize deine Reifen, nicht deine Seele Gruß Wheelyfahrer

easyridersw9

Kreiselbezwinger

8

Sonntag, 25. März 2007, 00:30

Zitat

Und eingebettet in das Land mit dem Niedersachsenroß auf der Fahne fühlen wir Bremer uns auch ganz wohl.

Das finde ich sehr schade, Helmut!!!!!!!

Zumindest hier im Forum konnte ich bisher zum Glück nicht festtstellen, daß Niedersachsen Bremer oder auch andere nicht wie selbstverständlich als Ihresgleichen akzeptiert hätten! ;)

Schließlich sind wir Gleichgesinnte, was das Motorradfahren betrifft, unabhängig von politischen Grenzen!!!

Und wenn Du Dich dabei wohler fühlst, schreibe ich beim nächsten Mal gerne auch "Niedersachsen- und Bremen- Treffen" statt "Niedersachsentreffen".
Das war mir bisher nur zu umständlich und außerdem war mir nicht bewußt, daß sich dabei jemand unwohl fühlen könnte, sorry!

Aber ich glaube, ich habe Dich schon verstanden, so bezüglich Treffen in Deiner Heimatstadt etc..

LG

Thomas

easyridersw9

Kreiselbezwinger

9

Sonntag, 25. März 2007, 00:31

Zitat

Das ist doch auch gut so, Helmut!!!!!!!

Zumindest hier im Forum konnte ich bisher zum Glück nicht festtstellen, daß Niedersachsen Bremer oder auch andere nicht wie selbstverständlich als Ihresgleichen akzeptiert hätten! ;)

Schließlich sind wir Gleichgesinnte, was das Motorradfahren betrifft, unabhängig von politischen Grenzen!!!

Und wenn Du Dich dabei wohler fühlst, schreibe ich beim nächsten Mal gerne auch "Niedersachsen- und Bremen- Treffen" statt "Niedersachsentreffen".
Das war mir bisher nur zu umständlich und außerdem war mir nicht bewußt, daß sich dabei jemand unwohl fühlen könnte, sorry!

Aber ich glaube, ich habe Dich schon verstanden, so bezüglich Treffen in Deiner Heimatstadt etc..

LG

Thomas

V2-Cruiser

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Guzzi 1000SP

10

Sonntag, 25. März 2007, 01:21

Hi,

ich bin nur jobmäßig Bremer, sonst Oldenbürger..... 8)

Gruß Hannes

Deaktivierter User

unregistriert

11

Sonntag, 25. März 2007, 09:05

Das finde ich sehr schade, Helmut!!!!!!!

aber auch:

Das ist doch auch gut so, Helmut!!!!!!!

@ easyridersw9
In zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen zu demselben Zitat zwei verschiedene Aussagen.
Tut mir leid, aber ich verstehe daß (Dich) nicht!

Egal:
Vielleicht kriegen wir's ja mal hin, daß ein gemeinsames Treffen mit gemeinsam aus Bremen anreisenden Bikern stattfindet.
Nur das war z.B. mein Ziel.
Nur muß ich dazu dann doch wissen, wer ev. dazugehört!
Werde jetzt auch nichts mehr zu dem thread schreiben, könnte nur weitere Mißverständnisse schreiben, wo es von mir doch eigentlich wohlgemeint war

easyridersw9

Kreiselbezwinger

12

Sonntag, 25. März 2007, 10:30

Hihi! :grin:

Es zählt natürlich, was jetzt da steht, Helmut! ;)

Ich habe mich zuerst verlesen und gedacht, Ihr Bremer würdet Euch bei uns NICHT wohlfühlen. Beim nochmaligen Durchlesen habe ich meinen Fehler bemerkt und meine Aussage entsprechend geändert. ;)

Ich dachte, ich hätte den Beitrag editiert. Keine Ahnung, warum der jetzt zweimal da steht. :durchgeknallt: Naja, war schon spät! :grin:

LG und ein schönes Wochenende

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »easyridersw9« (25. März 2007, 10:35)

13

Dienstag, 27. März 2007, 20:23

Ja, wie schon erwähnt - Ich komme auch aus Bremen. Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf? Kannst mir ja auch ne PN schreiben.

gimeine2000

Mo24-Bewohner

Motorrad: Suzuki-GSR 600

14

Dienstag, 27. März 2007, 22:18

Ich wohne auch nicht in Bremen.........aber ich kenne Bremen. Bremen ist ca.75 Kilometer von mir weg.
(Stadt zu Stadtmitte)
Es ist also im Prinzip kein Ding sich mal zu treffen falls Du mögen solltest.
Sicherlich würde sich der Eine oder Andere noch finden der gerne mal dabei wäre...so denke ich...
:gruss: Gruß....Guido:motorrad:

jackzone

unregistriert

15

Donnerstag, 29. März 2007, 10:20

Zitat

Original von Diamant
Wäre interessant mal zu erfahren, wer außer mir ebenfalls noch aus Bremen kommt und hier im Forum aktiv ist.
Also, wenn ich's nicht alleine bin, meldet Euch doch mal!

... und noch einer! :grin:

Deaktivierter User

unregistriert

16

Samstag, 31. März 2007, 21:15

Na, da hab ich ja doch noch Erfolg mit meiner Anfrage gehabt.
Ich mach mir dann mal Gedanken, was man mal anpacken kann.
Auch wenn's nicht viele sind, die sich gemeldet haben; entscheidend ist die Qualität, nicht die Quantität!

masterFU

Mo24-Bewohner

• »masterFU« wurde gesperrt

Region: Bremen

17

Samstag, 28. April 2007, 17:36

me <- steintor-bewohner :)

18

Samstag, 28. April 2007, 19:39

Und? Viel unterwegs? Was fährste?

masterFU

Mo24-Bewohner

• »masterFU« wurde gesperrt

Region: Bremen

19

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:42

ich fahre noch roller :)
next moant vllt fuern lappen anmelden
kannst mich ja mtinehmen :P
aber das schafft das zulaessige gesamtgewicht dann net mehr ^^

hihi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung