Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:26

IDM Rückblick

Findet ihr Euch in dem IDM-Rückblick auf der Startseite wieder - dazu solltest ihr mindestens einmal ein IDM-Rennen besucht haben

Sind die Preise für Getränke und die Portion Pommes wirklich so überzogen?

Postet doch mal Eure Meinung und vor allem die Preise!!!

Jochen

racer100

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:21

Re: IDM Rückblick

Zitat aus dem Text:
In Antwort auf:

Erst recht ärgerlich wird es für den Fan neben der Strecke. Mit welchen absurden Gewinnspannen die Fastfood- und Getränkeverkäufer ihre Waren anbieten, ist einfach nur noch dreist. Der Familienvater mit seinen zwei kleinen Sprösslingen lässt an der Imbissbude fast soviel Geld wie beim Eintritt. Da hilft nur eins: Reichlich Proviant von zu Hause mitbringen.

Komisch, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich irgendwie darauf eingestellt habe, dass das Bier an der Rennstrecke wie auch auf Rummelplätzen, Messen usw. etwas teurer ist als beim Jubiläum des Discounters um die Ecke. (Negativ fand ich höchstens, dass speziell beim IDM-Rennen auf dem Sachsenring alle Getränke (auch Cola & co.) nur in 0,4l Bechern verkauft wurden. Ein 5jähriger trinkt das nie aus - komisch in Oschersleben ist das kein Problem - aber das ist jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit am Rande.)
Also: ich habe mit meinen "Sprösslingen" die IDM-Rennen Lausitzring, Schleiz, Oschersleben und Sachsenring besucht und fand es auch preislich ganz o.k.. Unverständlich sind höchstens die sehr unterschiedlichen Campingpreise, deren Höhe rein gar nichts mit dem Angebot zu tun zu haben scheinen.

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:50

Re: IDM Rückblick

Hi Leutz!

Ich war in diesem Jahr bei fast allen IDM Rennen vor Ort, ich habe absolut nix zu meckern, die Preise waren schon in Ordnung. Jester

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung