Die zweite Quali-Session hat gerade nach einem Abbruch wieder begonnen.
Leider sieht es so aus, als wenn in der SST die beiden Yamaha-Piloten Nebel und Sofuoglu ein wenig Pech hatten, nachdem Nebel gestern schon nur wenige Runden gefahren war, hab ich da so eine Befürchtung, aber ich muß erst mal schaun, was da Sache ist.
Das Wetter scheint jedenfalls OK zu sein, denn erste Zeitenverbesserungen sehe ich bei Max, Corser und Hage in den ersten Sektoren...
Wenig Bewegung, aber jetzt die letzten 15 Minuten, da müssen die Klaffis sich noch was einfallen lassen, die Zeiten eng beieinander, da rutscht man schnell aus den Top 16 für die Superpole.
Max an 11, aber das hat noch nicht viel zu sagen, denn die ersten 22 in 2 Sekunden und Max 1 Sekunde hinter Kagayama mit der schnellsten Zeit noch von gestern.
Neuer Rundenrekord von Corser, Chili auf 5, jetzt Schlag auf Schlag, die 1.40er Zeiten fallen jetzt am Band
Neuer Rundenrekord von Lanzi, Max an 4!
Echt Wahnsinn, die Rookies echt super, Lanzi 1, Kagayama 3, Max 4 und Muggi 7, die Ducatis voll von der Rolle, Laconi zwar sicher noch mit Verletzungsproblemen, aber Toseland auch nicht viel besser und beide gerade so in der Superpole.
Das wird ein spannendes Rennen, vermute ich, denn so richtige Favoriten scheint es nicht zu geben, nachdem Lanzi immer ganz vorn mit zu finden ist und jetzt Max auch da vorn mitmischt. Mal sehen wie die Superpole läuft. Leichte Vorteile gibt es natürlich für die Suzukis, aber sehr groß scheint der nicht zu sein, denn 15 Fahrer ca. innerhalb einer Sekunde, das ist es was wir sehen wollen. Die leichten Nachteile der Yamahas wird Haga sicherlich im Rennen richten, also sehr spannend.
Gruß
RT
PS.: @yuki
ich bin Dir ja noch ne Antwort schuldig, das SSP scheint nicht Live auf ESP, aber zeitversetzt 14.30h zu kommen;-)