Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Wakai

Mo24-Kultanhänger

• »Wakai« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 21:31

6 h von Albacete

Hallo Forum,
zur späten Stunde

es läuft zur Zeit das 6 Stunden Rennen zur Langstreckenweltmeitserschaft. Mein alter Kumpel Heinz, liegt an 34 Stelle.

Live: http://www.circuitoalbacete.es/crono/live.html

Schmitti

Team MO24 - Racing

Motorrad: CBR 900 RR

2

Samstag, 5. Mai 2007, 22:08

RE: 6 h von Albacete

Danke für die Info...leider funzt das LiveTiming nicht richtig!

Gehört das auch zur Langstrecken-WM? Ist unser Maxe dabei? Und wer ist Heinz?

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

3

Samstag, 5. Mai 2007, 22:20

Soweit ich weiß trainiert Neukirchner an diesem Wochenende in Brünn für die IDM.

6Stunde von Albacete... was es alles gibt, aber Wakai ist immer bestens informiert. :respekt: Bei mir funzt die HP auch nicht, erzähl mal wer alles dabei ist - und vor allem wer "Heinz" ist.

Jochen

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

4

Samstag, 5. Mai 2007, 22:33

Echt mal, wer ist Heinz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Jester-« (5. Mai 2007, 22:34)

Wakai

Mo24-Kultanhänger

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:55

Heinz Platacis

Oh, ich dachte ihr kennt ihn. War 2001 mit Wim Motors Langstreckenweltmeister. Fährt mit Schmassmann- Vischer. Leider hatten sie in Albacete Probleme mit der Benzinpumpe.

Ehrung (FIM) im Aostatal Dezember 2001.

Rennen 2001 - Brands Hatch

Jochen

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 19:35

RE: Heinz Platacis

Heinz wie? Ehrlich, den Namen habe ich noch nie gehört. Allerdings gehöre ich nicht wirklich zu den Langstrecken-Spezialisten.

Jochen

Wakai

Mo24-Kultanhänger

7

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:19

Macht nichts, allerdings...

wird der Breitenmotorradsport in die Ecke gestellt. Dort, egal welche Meisterschaft, wird verbissen gekämpft.Den nur aus der unteren Schicht, komen die späteren Besten. Ich besuche gerne Nationale Meisterschaften oder Langstreckenrennen. Oftmals lieber als die WM. Das Thema in einem anderen Threat- Abschaffung der kleine Klassen- würde die MotoGP zu einen Zirkus werden, wo nur Lemige hinter einem sogenaten Idol hinter rennen. Und jeder glaubt,er hätte Kenne von dem Zirkus. Delhalb bin ich für nationale/euro Meisterschaften und natürlich, für die in Anfürung, kleinen Klassen der WM.

Jochen

8

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:11

Da stimme ich dir absolut zu. Es ist schade, dass 200.000 Besucher zum SaRi kommen, aber kaum (realistische) 5000 zu einem IDM-Wochenende. Beim Breitensport interessiert mich ansonsten nur die nationale Szene, zumindest würde ich für die anderen selnst keinen Aufwand investieren und recherieren.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung