Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Deaktivierter User

unregistriert

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:52

Mann-oh-mann, was für'n Rennen!

Überzeugender Sieg für Chris Vermeulen, der ein erneutes Zeichen setzte: >MotoGP ich komme!
Ein super-Kampf zwischen Muggeridge und Toseland, da erhöhte sich meine Herzfrequenz erheblich.
Ein Weltmeister, der die Ernte bereits eingefahren hat und den letzten Biss vermissen ließ?
Max Neukirchner einfach Klasse!

Aber die Moderatoren mal wieder zeitweise neben der Spur, schade!
Beim Ausfall Chili's sagte Rohrer:
'Da kommt Chili an die Box!'
Antwort Leberkern:
'..der war eben doch noch gut dabei!'
Das Chili in 2 Runden 5 Sekunden auf Neukirchner verloren hatte, muß ein Moderator doch eigentlich mitbekommen, oder ?
In ihrem weltstrategischen Gerede über die Verbindungen von Langstrecken-WM, WSB und MotoGP nebst Hintergründen haben die mal wieder nichts mitbekommen.
Schade! Sollten sich aufs moderieren beschränken, wäre besser!
Aber das Rennen, war wieder mal SUPER!

Rose Tattoo

unregistriert

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:00

Re: Mann-oh-mann, was für'n Rennen!

Und die anderen Rennen folgen erst noch ;-)

Schade, dass Haga gepurzelt ist, aber da kommt dann sicher noch was. Walker auch sehr geil unterwegs, aber die Reifen sind eben eigentlich nicht optimal, wenn die Strecke relativ kühl ist, aber vielleicht im 2. Rennen dann...

Max hat sich wirklich gut etabliert, dennoch ist ein Corser oder Vermeulen schon noch eine Klasse für sich. Nächstes Jahr wird er sicher noch um einiges stärker sein.

Die Kommentare sind in englisch auch ganz nett;-)

Gruß
RT

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:20

Dieser Teufelskerl is echt der Hammer, der fährt ja momentan alles in Grund und Boden

James Toseland hat aber auch ne tolle Leistung gezeigt und Arbeitsplatzkonkurrent Lanzi klar besiegt.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:20

Das letzte Saisondrittel gehörte wirklich eindeutig dem Chris Vermeulen. Fanstatische Leistung und wäre der Defekt im 2. Lauf nicht gewesen, ich glaube er hätte den Lanzi hinter sich halten können. Aber hätte, wäre, wenn - es sollte halt nicht sein.

Die Leistung von Chris Walker ist auch aller Ehren wert. Der fährt auch als würde es nicht weh tun.

Max war heute unauffällig, aber absolut ok. Es war schon gut, dass er mehr auf ankommen gefahren ist. Und den Chili hatte er dennoch eigentlich im Griff, auch wenn der vor ihm in Endklassement steht.

Jochen

Deaktivierter User

unregistriert

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:38

Ich fand auch den 2. Lauf heute sehr interessant.
Ich bin mir nicht sicher, ob Vermeulen, wenn er technisch bedingt nicht ausgefallen wäre, den Lorenzo Lanzi am Ende hinter sich gelassen hätte.

Eigentlich fuhr Lanzi bis zum Ausfall von Vermeulen sehr komfortabel hinter diesem her.
Hatte irgendwie das letzte Renen in der 125er-WM im Kopf, als ich das sah.

Da es aber nun nicht bis zum Zielstrich ging zwischen den beiden, ist es auch müßig zu mutmaßen.
Jedenfalls ein schöner Sieg für Lanzi, an dem Ducati sicherlich 2006 noch viel Freude haben wird!
Vermeulen kam am Saisonanfang nicht richtig 'in Tritt', Corser erheblich besser; das hat dann am Ende wohl auch die WM entschieden.
Egal, was und wo er nächstes Jahr fährt, an Vermeulen dürften wir nächstes Jahr auf jeden Fall viel Freude haben.

Mein Fazit für diese Saison und meine Erwartung für 2006 in der WSB:
Chili enttäuschend, klar im Schatten eines starken Neukirchner, der noch konstanter werden muß und (man sah es auch heute wieder)zum Ende des Rennens nicht immer so abbauen darf.
Walker und vor allem Haga saustark und sicherlich im Fall von Haga ein Kandidat für die Top-3 in 2006

6

Montag, 10. Oktober 2005, 10:50

...da müsste man aber auch die Hintergründe wissen,warum er abgebaut hat,ich denk mal nicht freiwillig .Vielleicht meldet er sich auf seiner HP zu Wort.

MFG Yami

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung