Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Rambaldi

Mo24-Kultanhänger

• »Rambaldi« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki ZR

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2007, 04:20

16. Mai - Brocker Mühle

Hallo...

Wollte kommenden Mittwoch ab ca. 17:00 aufbrechen zur Brocker-Mühle nach Marienfelde, hinter Oelde.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja per PN oder einfach hier melden, zwecks Zeitabsprache und Möglichkeiten, wo man sich evtl. unterwegs trifft.

Gruß Andi
Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

Nictom

Tom Rider

Motorrad: Tom

2

Freitag, 11. Mai 2007, 08:21

RE: 16. Mai - Brocker Mühle

Hallo Dotwin!

Ich glaube mal, dass du dich am Mi dann wohl gegen den Strom bewegst :grin:
Am 18.5. (17.5. wohl schon für ein paar) startet doch unser Forumstreffen in Kirchhasel :D Da kommen dir wohl die meisten User dann entgegen gefahren und können dich nur mit der linken Hand grüßen :grins:

Wünsche dir aber viel Spaß an der Mühle!

Gute Fahrt
Nictom

PrinceBlade

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Yamaha R1 2007

3

Freitag, 11. Mai 2007, 12:01

Also wenn das Wetter mitspielt, dann komm ich bestimmt mal zur Mühle. Muss meine neue yammi eh einfahren und dann nehm ich doch jeden Kilometer mit ^^
Kann aber sein, dass sich irgendwas in der Firma tut und ich dann Spätschicht hab. Laut Plan hab ich Frühschicht und könnte kommen.

MfG Dennis
Meinem BMW können die meisten davon fahren.
Meiner R1 die wenigsten :)

Rambaldi

Mo24-Kultanhänger

• »Rambaldi« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki ZR

4

Freitag, 11. Mai 2007, 22:08

RE: 16. Mai - Brocker Mühle

Zitat

Original von Nictom
Hallo Dotwin!

Ich glaube mal, dass du dich am Mi dann wohl gegen den Strom bewegst :grin:
Am 18.5. (17.5. wohl schon für ein paar) startet doch unser Forumstreffen in Kirchhasel :D Da kommen dir wohl die meisten User dann entgegen gefahren und können dich nur mit der linken Hand grüßen :grins:

Wünsche dir aber viel Spaß an der Mühle!

Gute Fahrt
Nictom

Ja, da hast du natürlich recht, die Mühle ist ja eh jeden Mittwoch, wäre gerne auch mal zum FT gekommen aber Arbeitstechnisch ist da momentan garnichts drin.

Wünsche allen Forumsmitgliedern und die die es werden wollen, ein gelungenes FT und möge Euch der Wettergott wohl gesonnen sein.

Gruß Andi
Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung