! Benutzerinformationen überspringen
Region: Sachsen-Anhalt
Motorrad: Ducati 916 Biposto, MotoGuzzi Breva 750, Teutonia Mistral ;)
Zitat
Original von Uteschnute
Du fährst ja sogar chopperunübliche 150, wie man liest![]()
Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Original von Uteschnute
Hallo Jens, wann wollt Ihr denn los? Vllt. können wir ja zusammen fahren.. Du fährst ja sogar chopperunübliche 150, wie man liest![]()
, wollt mich nur nicht als Raser outen... und Prügel beziehen...
Aber wenn´s Windstill ist und, ausdrücklich betont, die Verkehrslage es zuläßt, fahr ich auch mal ein bissl schneller.
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Zitat
150??? Ich fahr sogar noch schneller, wollt mich nur nicht als Raser outen... und Prügel beziehen...
Und ich habe ja so einen breiten Lenker...![]()

Ist sowieso ´ne komische Ecke da drüben (is hier jemand aus Cottbus??? duckundwech...)
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemesis« (3. Mai 2007, 16:21)
Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Eh, ´ne Landschaft ist das dort. Menschen sieht man kaum, Tankstellen haben die sowieso nich, frag mich nur wo die tanken?
![]()
Zitat
Original von fastfreddie
alle 100 km reinigen?.. bist wohl grade wechs durch`n Insekten -naturpark gefahren..
ich komme mir einmal pro 300 km so hin.. lach..
Wenn sich am Freitag natürlich paar finden die zusammen fahren würd ich mich gerne anhängen, sagt mal was.
Zitat
Original von NipponBiker
Und wie planen die Dresdner die Tour nach Kirchhasel?? Ich hab ja schonmal ganz vorsichtig dran gedacht Donnerstag zu fahren, weis das aber noch nicht so genau, mach ich dann je nach Lust und Laune, schau mer mal...Wenn sich am Freitag natürlich paar finden die zusammen fahren würd ich mich gerne anhängen, sagt mal was.
duckundwech...
!
fahren entweder Freitag Abend oder Samstag mitten in der Nacht so gegen 8:00-10:00 Uhr los
Ist da Ute mit inbegriffen??? Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und ein schlechtes Gewissen haben wenn ich erst am Freitag dort eintrudel... 

!
. Benutzerinformationen überspringen

Ja, Nemesis meint auch mich. Und um die Abfahrtszeit wird seit gestern hart verhandelt 8) mal sehen, wer gewinnt
Ist echt schade. Naja, wie das Leben so spielt...
Hauptsache ihr kommt heile an, also nicht vergessen vor Abfahrt den Schlaf
aus den Augen zu reiben ...
! Anfahrt zum FT 3 © MOTORRAD online24