Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:26

2 Sitzer Enduro

Hallo
bin grad auf der Suche nach einer Enduro oder Supermotorumbau.Ich werde meistens Straße fahren. Bei meiner nach Suche nach einer Gebrauchten und find leider meistens nur 1 Sitzer, kann mir jemand ein paar Modelle empfehlen? Muss noch ein Jahr 25kw fahren.

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:52

servus!

KTM LC4 640 (alltagsmoped)
KTM LC4 625 (alltagsmoped mit hang zum sport)
vereinzelte KTM LC4 660 (sportmoped, bedingt alltagstauglich)

Husqvarna TE 610 (die neueren, die alten sind nicht alltagstauglich)

Suzuki DR 650 (leichter hang zum sport)

Suzuki DRZ 400 (voll alltagstauglich, für landstraße fast zu wenig leistung, fürn anfang aber sehr gutes moped)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung