Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 19:22

versicherung 125er

hey
also, ich will mir demnächste ne 125er zulegen aber ich weiß nich ob ich mir die versicherung dazu leisten kann.. wird des irgendwie billiger, wenn der vater beamter ist oder scho ne autoversicherung hat oder irgendsowas? und wenn se gedrosselt ist, is die versicherung dann auch teurer? aber mit 16 kann man sie ja net aufmachen.. -.-
also bitte helft mir ich blick gar nix
tschö

2

Montag, 10. Oktober 2005, 20:32

Re: versicherung 125er

gedrosselt kostet sie ungefähr 47 euro im monat und auf ner 125 im jahr 161 euro

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: eliminator (verkauft)

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:14

Re: versicherung 125er

ja es is günstiger wenn du das über deinen Vater laufen lässt
bei mir zum bsp. hat mein vater die versicherung übernommen weil ich sonst mit 200% einsteigen würde und wenn ich Älter (vllt. mit 18) überschreibt er mir die versicherung und ich bekomm die prozente
achte aba drauf das du,wenn de das machst,darauf das die versicherung für dich ok is nich das du was hast das du nich willst
LG Eli

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung