Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Oktober 2002, 10:19

DANKE

Danke Steve, für tolle Rennen und Ergebnisse in dieser Saison.

[Dieser Beitrag wurde von Mick am 06.10.2002 editiert.]

2

Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:05

Re: DANKE

ich find, dass "Danke Nöhles für nichts ..." absolut gerechtfertigt war.
Übrigens ist der aktuellen MSA zu entnehmen, dass er nun doch in den 3 letzten Rennen was zeigen muss, um sich für die kommende Saison zu empfehlen.
Fragt sich nur was er zeigen will ?

Noless go home

3

Dienstag, 8. Oktober 2002, 14:52

Mick, ich begrüße dein Bestreben, nunmehr unhaltbare Beiträge aus dem Forum zu entfernen bzw. zu korrigieren, wie bereits von einigen gefordert.

Allerdings sollte dies wirklich auf absolute Extremfälle beschränkt bleiben, um nicht die Meinungsfreiheit zu sehr zu beschneiden.

Als Orientierung für ein Einschreiten deinerseits könnten nach meiner Ansicht "Beiträge" wie "Baumi, halts Maul" oder Beschimpfungen von Fahrern mit "Grosskotz" o.ä. dienen.

Ich pflichte T.Mang bei. Die Änderung seines Beitrags war nach diesen Kriterien nicht gerechtfertigt.
Weder war er beleidigend, noch in anderer Weise diffamierend. Lediglich wenig orginell könnte man sagen. Dafür jedoch inhaltlich m.E. völlig zutreffend.

Ich hoffe du begreifst meine Antwort nicht als erneutes Kapitel unserer vormaligen Auseinandersetzung. Diese sollte gänzlich erledigt sein.
Insoweit sei mir eine abweichende Stellungnahme zu dieser Frage unvoreingenommen erlaubt.

4

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 14:03

An T. Mang:
Wir hatten schon so viel Bemerkungen wie "Danke Nöhles für nichts", dass ich dachte, dass es doch langsam an der Zeit war, dieses Kapitel zu schließen.

An Rossini1:
Teile deine Meinung. Allerdings habe ich keine Lust, den Psychologen zu spielen. Dazu habe ich weder die Zeit noch die Lust noch das Fachwissen. Sarkastische Bemerkungen über immer wieder die gleichen Fahrer kommen den seriösen Mitgliedern dieses Forums doch schon lange Zeit zum Hals heraus. Wir wissen, dass Klaus Nöhles absolut neben seinen Schuhen steht. Warum soll ihn der wirkliche GP-Fan dann noch einen drauf geben? Er bringt doch nicht absichtlich schlechte Leistungen, dnn es ist doch seine eigene Zukunft, die er damit gefährdet.

------------------
Quick Mick

Oberligist

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 14:14

@mick: Ich finde gut, dass du die Threads löscht. Oder aber du schließt sie mit der Bemerkung: "Thread existiert bereits" und dahinter der Link in den entsprechende Thread. Schließlich gibts in diesem Forum auf Seite 2 oder sonst wo genug Anti-Nöhles-Threads. Wird in anderen Foren auch so gehandhabt. so würde ich es als Mod dieses Foums machen.

cya

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung