Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Peppi 56

unregistriert

1

Samstag, 12. Mai 2007, 14:40

Ich stelle mich vor

Hallo zusammen,
ähnlich wie Unter100 bin ich seit dem 08.05.07 neu hier im Forum, aber auch nicht mehr so ganz taufrisch. Da es das erste Forum ist bei dem ich mitmache, hatte ich so meine Probleme mit der Funktion.
Nun zu mir, ich habe mit 15 mit einer Moto Guzzi Trotter 25 angefangen, mich auf DKW RT 50 gesteigert und durfte auf heftige Intervention meiner Mutter mit 18 die Radanzahl meiner Fahrzeuge verdoppeln ( Motorrad kommt nicht in Frage!!!! ). Erst mit 24 kam der richtige Einstieg mit einer Suzuki GT 500 Bj. 1976. Habe ich immer noch, bin also eine treue Seele. Bei der Anmeldung des Nachwuchses war die Zweiradzeit erst einmal vorbei.Aber jetzt erwachte der Sammler und Jäger.
Als ich Mitte vergangenen Jahres, Nachwuchs war auf Hochzeitsreise und die Virago sollte doch bewegt werden, wieder gefahren bin, war wieder alles zu spät. Die Äüßerung " Ich könnte wieder ein Moped vertragen" verursachte bei meiner Regierung einen ziemlich heftigen, sehr emotionalen Redeschwall. Fazit: mach deinen Schrott erst mal fertig, verkauf ihn, dann sehen wir weiter. Ursache dieser Reaktion kann eigentlich nur sein, dass als Bausätze ganz gut in diversen Kellern oder Garagen eine RD 80 LC II Bj. 84, eine CB 550 F1 Bj. 76, eine Adler M 250 bj. 53, ein komplett zerlegter Triumph Spitfire Bj. 74, auf einem Stellplatz ein mittlerweile vor sich hingammelnder VW Bus Bj. 74 und meine Suzi untergebracht sind. Wie dem auch sei, die RD ist mittlerweile als Motorrad angemeldet und der Zylinderkopf der Honda liegt nach ca. 150 km Fahrt auf der Werkbank. Ist doch schon ein Riesenerfolg oder ??
Jetzt ist eigentlich alles erwähnenswerte von mir gesagt.
Ich freue mich auf hoffentlich regen Erfahrungsaustausch, insbesondere zur Suzi.

Viele Grüße Peppi 56

PrinceBlade

unregistriert

2

Samstag, 12. Mai 2007, 14:48

Servus Pepp! :gruss:

Willkommen hier im Forum!

Anfangs ist so ein Forum eine komplizierte Sache, aber kennst du ein Forum, kannst du alle Foren ohne Probleme benutzen, da sie fast gleich aufgebaut sind!

Zu deiner Suzi kann ich natürlich nicht viel sagen, denn ich fahr ne Yammi ;) Aber hier sind genügend Suzi-Fahrer die sich bestimmt mit dir austauschen wollen!

MfG Dennis

ChopperBerni

unregistriert

3

Samstag, 12. Mai 2007, 19:29

Servus und Hallo :motorrad:
viel Spass hier iim Forum und viel Glück bei der Aufarbeitung deiner Altlasten :grin:

4

Samstag, 12. Mai 2007, 20:22

Hallo Peppi, :mo24:

na dann ein Herzliches Willkommen

und ganz viel Spaß hier.

Eine tolle Saison für Dich.

LG Mary. :gruss:

skorpion

unregistriert

5

Samstag, 12. Mai 2007, 20:26

RE: Ich stelle mich vor

hallo wilkommen hier im forum, viel spaß bei uns:)

klanor

Team MO24 - Error 451

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

• Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2007, 23:23

Hallo Peppi,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
:motorrad:

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

Unter100

unregistriert

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 07:03

Hallo Peppi 56,

Da Du mich gleich in Deinem ersten Satz erwähnst, möchte auch ich es nicht versäumen, Dich ganz herzlich in diesem Forum zu begrüßen.

Aus Deinem interessanten Lebnslauf ist aber reichlich Motorradvorgeschichte erkennbar, was bei mir nicht der Fall ist. Außerdem fehlen mir die Schraubergene vollständig. Na vielleicht fang ich mit kleinen Schraubereien auch noch an, dann kann ich Dich ja ab und zu mit Fragen belästigen;) .

Der Greis

Peppi 56

unregistriert

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:55

Ich stelle mich vor

An alle die mich so freundlich hier begrüßt haben:danke:

Falls `mal was nicht so ankommt wie es sein sollte, wie schon erwähnt, ich habe noch reichlich Anlaufschwierigkeiten mit der Forennutzung. Habe z.B. in einem andren Forum meine Suzianfrage bei den Yamahas eingestellt!! Sorry!

Der Neon

unregistriert

9

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:27

Hallo viel spaß hier!!!!!:gruss: :gruss:

Knut

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki GSXF 750 (bis 08/2011), jetzt Triumph Sprint ST 955i

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:29

Hallo! Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier! :D

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:41

Hezlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir hier und auf der Straße viel viel Spass und eine angenehmen und unfallfreie Saison!

Gruß
IsmailER

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

12

Freitag, 18. Mai 2007, 10:15

Hallo Peppi

Herzlich willkomen im Forum.Ich wünsche dir viel Spass hier.
Und um deine "Sammlung" beneide ich dich-es ist schön,wenn man genug Platz hat,um sich etliche "Baustellen" hinzustellen.

LG Sabine :motorrad:

13

Sonntag, 20. Mai 2007, 07:56

Hi Peppi, herzlich Willkommen hier im Forum.
:mo24:

Gruß
Wepps

King Madness

unregistriert

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:11

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung