Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Weltenreiter42

Mo24-Probefahrer

• »Weltenreiter42« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Honda 600 Shadow

• Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 14:14

Weltenreiter aus Vilshofen, Niederbayern sucht Mitfahrer

Hallo,

ich suche immer wieder Mitfahrer oder Anschluss an Motorradfahrergruppen aus dem Raum Niederbayern zum Kennenlernen und miteinander fahren. Unternehme mit meinen Freunden(wie ich Mitte 20 und mit mittelschweren Maschinen, also 500 bis 650er) an Wochenenden und Feiertagen kürzere und längere Ausritte.

Schreibt mir einfach eure e-Mail-Adresse, falls ihr mal mitfahren wollt oder eure Gruppe vergrößern wollt!

Die nächsten "Termine":
Am 28.5. von Vilshofen zum Moldaustausee und evtl. im August zum Bike-Wochenende in Geiselwind.

Mfg, Weltenreiter42

PS: Schöne Grüße an die MSCs Pocking und Ortenburg :devil:

klanor

Team MO24 - Error 451

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Montag, 21. Mai 2007, 15:30

RE: Weltenreiter aus Vilshofen, Niederbayern sucht Mitfahrer

Hallo Weltenreiter,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
:motorrad:

Das Leben ist kein Ponyschlecken !
klanor.de

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Motorrad: Yamaha

3

Montag, 21. Mai 2007, 20:19

Hallo Weltenreiter

Herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier und noch jede Menge schöne Touren.

LG Sabine :motorrad:

King Madness

unregistriert

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:33

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung