Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

wolle1963

Mo24-Probefahrer

• »wolle1963« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen-Anhalt

Motorrad: Suzuki Hayabusa

• Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2007, 22:17

Neuer aus Zeitz

Hallo Gemeinde

Bin ein neuer aus Zeitz. Suche oft mal ein paar Leute mit denen man ein paar Km fahren kann. Obwohl ich eine Hayabusa fahre bin ich kein Raser.Nochdazu wenn meine kleine hinten sitz. Also wäre schön wenn sich mal jemand meldet. Bin schon ein paarmal in Eibenstock gewesen.

Also bis denne

:gruss:

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

2

Montag, 21. Mai 2007, 22:30

RE: Neuer aus Zeitz

Hallo wolle,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.
:motorrad:

waschbaer

Mo24-Fan

Motorrad: GSF 1200N

3

Montag, 21. Mai 2007, 22:50

Moin Wolle
Ich bin aus Merseburg, und wir fahren so im umkreis von 100 km
immer mal am WE gemütlich unsere Runde.Wir ,das sind meine Frau,
unsere Tochter und Ich.
Also Interesse wäre da.
Gruß der Waschbaer :gruss:

Classictourer

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Kawasaki VN 900

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:52

Moin Wolle,

schade das Du Dich erst jetzt hier angemeldet hast, hatten grad ´nen tolles Treffen in Kirchhasel. Aber Du kannst ja wenn Du willst im Septmber zum 4. FT kommen.

Du fährst ´ne Hayabusa und bist kein Raser? :grin: Kaum zu glauben... Ne, im Ernst, wen meinst Du mit "Kleine"? Deine Tochter? Vielleicht klappts mal mit ´ner Tour, wollt schon immer mal Hayabusa fahren :O , kriegst dafür auch meine VN 900, wenn Du nicht so schnell sein willst. Ansonsten kann ich auch noch mit ´ner EN 500 dienen, wenn die Dir zu schnell ist ... :grin: Wobei, die fahren beide gleich schnell (langsam) :suspekt:

:mo24:
MO24RGOT2006/1 - ICH WAR DABEI !
FT 3 / Kirchhasel - DA WAR ICH AUCH !
Heimkinderausfahrt 2007 - Dat muß sein !
FT 4 / Rittmarshausen - Das tat gut :grin: !

wolle1963

Mo24-Probefahrer

• »wolle1963« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki Hayabusa

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:02

Danke schön:danke: Komme gerne mal auch nach Merseburg. Meine kleine ist meine Freundin. ist halt kleiner wie ich;)

Hayabusa fahren heißt nicht immer schnell fahren:devil: .Aber man kann wenn man will:grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolle1963« (23. Mai 2007, 18:07)

speedy

Mo24-Bewohner

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:01

Hallo Wolle,

auch ein herzliches Willkommen aus Erfurt. :motorrad:
Also wir (Ostgermanen & Niedresachsen) haben uns vorgenommen, uns ab und an am Kyffhäuser oder im Harz zu treffen. Saaletal ist auch nicht schlecht. Das ist von Zeitz ja nicht so weit weg. Also einfach immer mal hier rein sehen oder selber posten und es wird schon klappen.
Das erste WE im September findet das 4. Forumtreffen in Rittmarshausen statt. Da muss Mann/Frau hin!

@Waschbär
Poste doch mal, wenn ihr eine Runde plant und vielleicht passt es ja.
Viele Grüße
Heiko
-----------------------------
Arriba! Arriba! Ándale!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
New Shore - sponsored by Speedy
:musik:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung