Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Biker87

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:10

Erfahrung mit der Motorradwaschanlage?

Erfahrung mit der Motorradwaschanlage?

Hallo zusammen. Ich war neulich mit meinem Bike in einer Motorradwaschstraße. Kein Scherz. Das gibt es jetzt auch. Ich habe am CentrO in Oberhausen das Kuriose Bauwerkt entdeckt. Direkt neben einer großen Autowaschstraße steht eine kleine Anlage die nur dafür da ist, um Motorräder zum glänzen zu bringen.
Ich wollte mich mal erkundigen ob noch mehr Nutzer in diesem Forum die Anlage kennen?
Ich bin sehr begeistert von der Anlage. Für 6,95€ wird das Bike von einem Mitarbeiter vorgewaschen und hinterher nachpoliert. Top!! Also ich kann es nur empfehlen.

Ich würde mich sehr freuen mal eure Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biker87« (28. Mai 2007, 19:21)

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 19:29

RE: Erfahrung mit der Motorradwaschanlage?

Sowas brauch ich auch! Ich hoffe, die können auch Chrom? Und nicht, dass der Lack von meinem Tank nach dem fünften Waschgang ab ist.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coyote« (28. Mai 2007, 19:29)

Biker87

unregistriert

3

Montag, 28. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von Coyote
Sowas brauch ich auch! Ich hoffe, die können auch Chrom? Und nicht, dass der Lack von meinem Tank nach dem fünften Waschgang ab ist.

Also ich habe mich eine Zeit lang mit dem Mitarbeiter da unterhalten, selbst auch Motorrad begeistert. Also die können da alles Waschen. Ausser halt überbreite Lenker. Aber ansonsten Top! Kette wurde nachgefettet, Felgen mit WD40 versiegelt. War echt eine super Erfahrung. Und ich denke ich gehe da jetzt Regelmäßig hin, sobald ich mein Bike wieder habe. Zu Hause hätte ich für das gleiche glaub ich 6 Stunden gebraucht. Da war ich eine halbe Stunde.

Falls sich jemand für die genaue Adresse interessiert bitte bei mir melden. Weiß nicht in wie weit das unter die Werbung fällt wenn ich das hier Poste..

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

4

Montag, 28. Mai 2007, 19:34

Mach mal ruhig. Das sollte kein Problem sein, denn die Anlage, an sich ist bekannt, und es gibt sicher einige (mich eingeschlossen), die das mal ausprobieren wollen.

Biker87

unregistriert

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:50

Zitat

Original von klanor
Mach mal ruhig. Das sollte kein Problem sein, denn die Anlage, an sich ist bekannt, und es gibt sicher einige (mich eingeschlossen), die das mal ausprobieren wollen.

Okay..

Also die Waschanlage ist wie gesagt direkt am Centr.O in Oberhausen.

Die Adresse:

Shell Station Winkels
Centro-Alle 262
46047 Oberhausen.

Anfahrtsbeschreibung:

A42 Abfahrt Oberhausen Neue Mitte / Osterfeld

Aus Duisburg/A3 kommend an der Abfahrt rechts Abbiegen. Nach ca. 900m auf der rechten Seite an der ersten Shell Station direkt am Metronom Theater.

Von Dortmund kommend: Einfach der Abfahrt folgen und dann ebenfalls nach ca. 900m auf der rechten Seite.

Wie gesagt eine Wäsche kostet 6,95€. Und das Motorrad war von Hand nie so sauber.

Chrom usw ist kein Problem.

Soweit ich weiß ist die Anlage von Mo-Sa von 8:00-20:00 geöffnet.

weitere Infos zu der Anlage gibt es aber auch unter www.motorradwaschanlage.de (Hersteller Seite). Dort gibt es auch ein verzeichniss der restlichen Anlagen in Deutschland

-isy-

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamah R1 RN09

6

Montag, 28. Mai 2007, 22:38

da war ich letztes jahr im november! leider war ich 2 tage zu spät, denn die anlage war schon ausser saison, aber ich würde gerne dahin!

ich kann ja dann sagen, wie sie ist. in der regel sollen die kunden sehr zu frieden sein..
Take it "isy".... ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung