Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:57

supermoto studien

hier mal 2 studien von supermotos

ob sie so kommen?

sehn aber sehr gut aus auf den ersten blicken
1000er honda fmx

quelle für die honda
http://www.motorradonline.de/news/neues-…70.htm?print=1#

und hier die yamaha xtc 1350

quelle für die yamaha
http://www.motorradonline.de/fotoshow/ue…2007.214491.htm

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:10

meiner meinung nach hat das nix mit supermoto zu tun, sind einfach ein paar schwere scheißhaufen die nix mit dem ursprünglichen Super Moto zu tun haben...

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:26

Zitat

Original von Vietze
meiner meinung nach hat das nix mit supermoto zu tun, sind einfach ein paar schwere scheißhaufen die nix mit dem ursprünglichen Super Moto zu tun haben...

ja stimmt schon,aber es gibt nun mal auch menschen die wollen NUR die optik und die alltagstauglichkeit einer supermoto haben.....
OHNE dabei sportliche ambitionen zu haben
dazu zählen dann auch die inspektionsintervalle und die power,damit man auch mal ne sehr lange reise damit machen kann

und ja
auch mit diesen (scheißhaufen) wie du sie nennst.....
kann man sportlich fahren....und das nicht zu knapp

ich finde das sie keine scheißhaufen sind

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:12

sollen die leute fahren was sie wollen, nur finde ich das diese zwei motorräder das Prädikat "Supermoto" nicht verdient haben, weil sie nichts damit zu tun haben...

aber die hersteller schlachten den namen aus, weil ja jeder so was neues, tolles wie ne supermoto haben möchte :smirk:

solche mopeds gibts eig. schon ewig, nur hießen die halt dann Enduro (was auch ein sehr sehr dehnbarer begriff ist) und hatten auch straßenreifen drauf...

jetzt muss man das ganze eben mal wieder neu aufziehen :P

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:18

wie würdest du diese gattung moped nennen?

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:42

kA, es gibt ja schon so eisenschweine die von supermotos abgekupfert worden sind, nennen sich megamoto

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:35

hier mal noch eine studie
passt zwar nicht ganz hier rein
aber es passt scho
:grin:

ne XT 1000 tenere

sehr schön,wenn die rauskommen sollte

rußgesicht

Mo24-Probefahrer

Motorrad: KTM 690

• Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:34

Spontan anmachen würd mich keins davon, ganz im Gegensatz zur
Ducati Hypermotard :D

:mo24:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung