Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. September 2005, 14:31

Heckunterverkleidung

Hallo zusammen.
ich hoffe das mir einer helfen kann!!!
Ich habe mir für meine 03 FZS1000 Yamaha eine Heckunterverkleidung gekauft nur leider ist da keine anbauanleitung bei .
Daher die Frage kennt sich einer damit aus ????
Ich habe mir das Original angeschaut und das ist komplett mit Batterie kasten und diversen aufnahhmen wie CDI einheit usw.
Also es währe schön wenn ir einer helfen könnte und weiter hin für alle Unfall freie Fahrt

2

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:53

Re: Heckunterverkleidung

Hallo

Bin selbst Besitzer einer Thundercat (Yzf 600)

Habe auch eine Racing Heckinnenverkleidung montiert.

Solltest, wenns Dir einfach machen möchtest die Originalheckinnenverkleidung auseinandersägen, damit Dir nur noch der Batteriekasten erhalten bleibt. Danach die Racing verkleidung anpassen und Spaß haben!!!

Tipp, schau doch einfach mal ins Thundercat- oder Thunderace-Forum. Da findest so einiges darüber.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung