Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 13:11

Verkleidung

Hallo!
ich hab mir vor kuzen eine Suzuki GSE500 gekauft und such nu eine verkleidung!

gibt es preisgünstig gerbrauchthalb oder vollverkleindungen? wenn ja wo? hab schon ein bisschen gesucht finde aber ledier nix und hab auch nicht so die ahnung von sowas...

kann mir jemand helfen? vielen dank

mfg
nils

Milamber

unregistriert

2

Samstag, 19. Mai 2007, 13:26

schau mal bei ebay da findet man teilweise echte schnäpchen.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2007, 14:55

RE: Verkleidung

Hier sind ein paar Gebrauchtteilehändler-vielleicht wirst du da fündig.

Gebrauchtteilehändler

Viel Erfolg.

LG Sabine

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 04:29

danke

das problem bei ebay gibt es soviel deswegen such ich hilfe beim raussuchen eines gebotetes und eurer meinung nach Max. gebot damit ich ruhigen gewissenen mit bieten kann....

Morrison

Team MO24 - Biomod

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:31

Hi

Ich denke das macht wenig Sinn. Sobald eine Auktion hier gepostet wird, steigt vermutlich auch das Höchstgebot. Hier lesen schliesslich auch andere GS500 Fahrer mit. Auch ein Maximalgebot kannst nur du festlegen. Wie sollen wir wissen, wieviel ein bestimmtes Angebot dir wert ist oder wie "locker" dir das Geld sitzt?
Mein Vorschlag: Schau vor dem Bieten nach, was die entsprechende Verkleidung neu kostet und entscheide dann bis wieviel du gehen möchtest. Und daran hälst du dich dann bei der Auktion.

LG
Morrison

Milamber

unregistriert

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:47

bzw kannst du auch einfach mal bei verschrottern anfragen die heben solche teile meist auf um sie dann wieder zu vertiken.

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:02

msn@msn.com

MSN I NIIPET
<a href="http://msn.com">MSN</a>

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung