Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 17:51

Tech3+M1

Etwas Endtäuschung machte sich bei mir breit ,als ich auf der suche nach Fotos vom M1 test mit Olive Juaqe war. Auf Motogp.com wurde ich dann fündig ,leider bestätigten sich aber all meine Befürchtungen. Nokano und Juaqe werden nur die alte Version der M1 bewegen. Diese Version bewegten Max Biaggi und Carlos Checa bis zum Brünn Gp ,da man aber erst mit der Brünn Version einen großen schritt Richtung Honda machte, glaube ich nicht so recht an einen großen erfolg der beiden. Aber wollen wir es mal nicht verschreien ,immerhin sind diese Motoräder besser als die 2 Takter die sie noch in Motegi bewegten. Sehr freut es mich aber für Norick Abe der in Australien eine M-1 erhalten soll . Wurde ja auch langsam zeit das der beste nicht Honda 2 Takt Pilot eine Chance von Yamaha erhält.
RR

2

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:18

Re: Tech3+M1

Ein Problem ist auch für Jacque und Nakano, dass sie nur jeweils ein Motorrad haben. Wenn sie es zerstören, müssen sie wieder die 500er nehmen. Die Anpassung an die neue Maschine wird deshalb noch schwieriger...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

3

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 18:24

Was auch nur ein Motorrad für jeden, genau wie bei Barros ? Das ist Natürlich schlecht. Na ja mal Abwarten .

4

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:16

hi Jungs,
als ich letzte Woche gehört hab, dass Jacque und Nakano die M1 bekommen, hab ich mich auch schon n'bißchen über die zu erwartende Spannung gefreut. Aber das hört sich jetzt ja schon gar nicht mehr sooo lustig an.
Aber Highsiders Message hat (was Abe betrifft) ja auch was Erfreuliches. Im letzten Motorrad hab noch ich gelesen, dass Abe wohl keinen 4-Takter bekommen wird. Im Hinblick auf seine Performance mit der 2-T-Yamaha wäre das doch ein gnadenloser Arschtritt für Ihn, oder nicht? Der Oberhammer jedoch die gleichzeitige Meldung, dass Melandri angeblich bei Yamaha als Biaggi-Ersatz gehandelt wird!!!!?!??!??! Für mich hört sich das wie'n verdammt schlechter Witz an. Was haltet Ihr davon?

Machts gut und bleibt sauber.

R1

5

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:24

Melandri ist nur dann für Yamaha interessant, wenn er MS (Sponsor) mitbringt. Die Leistung ist also zweitrangig...

------------------
Big Harry,
GP-Fan forever

6

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:55

Bei Yamaha soll,übrigens mittlerweile Edwards als Biaggi ersatz gehandelt werden.
Kein scherz ,der angeblich Ducati Vertrag war nur eine Option die er nnicht unbedingt einlösen muß.Abe könnte von Yamaha übrigens auch nächstes jahr eine M1 bekommen,wenn es gelingt das Loui dantin 2,5 Mio Dollar auftreibt. Da das 250ccm Team aufgelöst wird, spekuliert man auf geld von Petronas.
Team Kollege könnte dann Porto werden . (Meldung stammt aus der MSA)
Auch zu lesen unter www.Record-of-noise.de/motogp/News2002.html

Nakano und Olivie sahen ja heute gar nicht gut aus, Platz 13 und 16 und ein Motorschaden von Nakano . Das fängt nicht gerade berauschend an . Leider leider .......RR

[Dieser Beitrag wurde von Highsider RR am 12.10.2002 editiert.]

7

Samstag, 12. Oktober 2002, 14:13

Schade beide können wohl nicht mehr aus der M-1 herausholen. Aber es ist eben noch die Version 1 die sie bewegen. Kein wunder das ein Max Biaggi und herr Checa anfangs dieser Saison so schlecht aussahen mit ihrer M-1.

[Dieser Beitrag wurde von Highsider RR am 12.10.2002 editiert.]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung