Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

91chris91

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:25

Leistungsloch/Qualm

Hey,

ich hab seit gut 1 1/2 Monaten ne Aprilia Rs gedrosselt auf 80 km/h da ich A1 hab. Hab sie gut eingefahren und war vor 2 Tagen beim kundendienst.Als ich heute mit nem Kumpel rumgefahren bin hat die Maschine plötzlich ein ziemliches Leistungsloch zwischen 5.000-6.000 U!
Außerdem rcht sie nach Verbrannten Gummi udn hat kurzzeitig sogar gequalmt!Wisst ihr an was des liegen könnt?Was kann ich dagegen tun?

danke im vorraus

Chris

P.S.: das Leistungsloch war vorher schon geringfügiger bei 4-5.000 U !aber wircklich nur gering!

Alex66

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Cagiva Mito

• Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 07:59

Das Leistungsloch könnte vielleicht an der Drossel liegen

-isy-

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamah R1 RN09

• Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 09:53

RE: Leistungsloch/Qualm

Kupplung verbrannt! Ich weiss es nciht genau, aber ich bin m ir ziemlich sicher, dass das Kupplung zu sehr geschliffen ist und angefangen hat "sich in rauch aufzulösen" :grin:

hast du die kupplung irgendwie zu sehr schleifen lassen oder so, kannse dich erinnern? oder hast du bemerkst dass die drehzahl hoch geht aber die karre nciht richtig beschleunigt?
Take it "isy".... ;)

91chris91

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2007, 11:57

RE: Leistungsloch/Qualm

ja kupplung nicht schleifen lass beim anfahren war aber dann auch die ganze beschleunigung weg!d.h. ich bin sehr sehr langsam nur angefahren obwohl ich fast schon auf vollgas war!

chris

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung