Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

bassist222

unregistriert

1

Samstag, 2. Juni 2007, 17:33

motocross selbstbau?

Hi Leute!
ALso ich bin zur zeit schüler und hatte bis vor kurzem noch nen 125er lappen, den ich aber jetzt abgeben musste...X(
Naja, egal..auf jeden fall möcht ich trotzdem dat geile Feeling mit ner Enduro/Cross nicht einfach links liegen lassen!...Wollt mir jetzt mit nem Kumpel ne Cross zusammenbaun 8) ,also für kleines geld, weil ich die ja eh nur zum crossen ham will...der Typ fährt selber Rennen bei Jülich und kann so ziemlich jede Cross auseinander nehmen und zusammen baun...also meint ihr es wär sinnvoll sich mal selbst was zu basteln?...und wenn ja, ein 125er motor oder größer?...?(
Und wenn jemand iwie hier inner nähe wohnt und was billiges da hat was er nimmer braucht bitte bescheid sagen:P

Mfg Timo

:danke: im vorraus!

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

• Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 09:42

RE: motocross selbstbau?

ich halte es für sinnvoller etwas Geld zu sparen und`ne gebrauchte cross zu kaufen..
-wenn Du Spaß am basteln hast.. ok.. aber wenn Du mehr Spaß am fahren hast, dann kauf Dir eine gebrauchte...
"nur quer biste wer"

yz400hans

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Yamaha TRX/Yamaha yz 450

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:17

RE: motocross selbstbau?

ich glaube auch was zusammen zu bauen bringt nur haufen Geldausgaben,mehr nicht. Da kauf dir lieber was billiges was schon zusammen ist.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung