Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:19

Melandri zu Yamaha!!!

Melandri fährt nästes Jahr neben Checa
bei Yamaha.. habe ich heuet in der motorrad gelesen...
was macht den Abe ??????
pitt schein wohl nicht so gut mit der kawa zurecht zukommen...solllten einfach mal den Alex es versuchen lassen ...
weiß einer mehr...

schönen gruß
Maik

2

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:36

Re: Melandri zu Yamaha!!!

Dann weiß Motorrad vielleicht mehr als Melandri. Von offizieller Seite wurde der Wechsel zumindest nicht bestätigt. Übrigens soll Alex Barros sich - laut MSa - einig sein mit Kawasaki. Um Honda nicht zu verärgern, habe er den Wechsel aber noch nicht bekannt gegeben. Die Gerüchteküche brodelt - wie könnte es zu dieser Jahreszeit anders sein - wieder heftig!

------------------
Quick Mick

Oberligist

unregistriert

3

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:09

Wenn Barros nach Kawasaki wechselt, wer fährt dann denn nächstes Jahr die Pons Maschinen? Ein Ukawa? Ich freue mich auf die Starterliste für 2003

4

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:01

Melandri zu Yamaha?
Das wär ja wirklich 'n Brett. Und (wie ich schon in nem anderen Threat geschrieben habe) ein Riesen-Arschtritt für Abe. Wenn das so stimmt hoffe ich bloß, dass Abe im nächsten Jahr mit seinem 2-Takter Kreise um Melandri fährt.

Machts gut & bis bald

R1(verstehtdieWeltnichtmehr)

5

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:39

Naja, Melandri wird wohl diese Saison den Titel bein den 250 einfahren. Was dann wird? Ich hab mal gehört, dass er vielleicht zu Gresini geht. Aber jeder sagt hier, dass er zu Yamaha oder Aprilia geht. Also ich an seiner Stelle würde noch eher zu Yamaha gehen. Aprillia mit den Gwichtsprobelmen wird nächst Saison auch nur um Platz 12 bis 17 kämpfen. Oder was meint ihr?

6

Freitag, 11. Oktober 2002, 21:18

Glaube ich auch!! Aprilia muß ein ganzes stückchen arbeit leisten!!
Und das schaffen sie sicher nicht bis 2003!!!

(N)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung