genauso ultra geil wie das moped sein wird, dass du dir wahrscheinlich trotz meiner tipps kaufen wirst, so ultra wird auch dein blick sein, wennst dir deinen motor von der ultrageilen Supermoto zerreist, weil du zu viel straße gefahren bist..
Supermots wie
KTM EXC, egal welcher hubraum
Husaberg, egal welche
TM, egal welche
GasGas, egal welche
Husqvarna, alle TEs und WRs, außer die neuen 610er
ja, müsste jetzt alle haben, die werden dir wahrscheinlich wegen der sportlichen optik besonders zusagen, aber die sehen nicht nur sportlich aus, die sind es auch und damit mein ich nicht, dass du vor der eisdiele jetzt der supersportler bist, sondern dass das motorrad viel intensivere pfelge und wartung braucht als zb. die Suzi Drz, mit pfelge und wartung mein ich übrigens nicht putzen...
achja, offen kannst die ganzen oben genannten mopeds auch net, die sind meist nur mit 11 kw eingetragen.
was du kaufen kannst:
KTM LC 4, prinzipiell die ganzen neuen, außer der 660 SMC, die ist mehr auf sport ausgelegt
Husqvarna TE 610, aber nur die neueren, die alten halten auf der straße auch nicht, genaue deadline weiß ich nicht, bin nicht so der husky freak...
Honda hat auch noch die FMX im programm, würd ich mir aber nicht kaufen, kA warum find ich halt scheiße
ich wüsste im übrigen nicht was gegen die DRZ sprechen würde, kumpel von mir fährt die, ist top zufrieden, bissl leise ist sie halt, aber da kann man ja was gegen machen
zu deiner frage:
ich find das die rockt!