Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Dezember 2002, 00:13

SMC 660 - Volle Power auch für die Straße !?

Tach!

Ich bin auch einer jener potentiellen Sportler auf-SM-Umsteiger, und würde ohne großes Überlegen meine 900 SS Duc für die neue SMC eintauschen, wenn ich die vollen 65 PS auf unsern Straßen nutzen dürfte, ohne mit einem Bein im Knast zu stehen.
Weiß irgendeiner, obs da ne Möglichkeit gibt für das Ding mit 65 PS ne ABE zubekommen? Oder hat einer was läuten hörn, dass das noch kommt?
Das Ding ist einfach der Hammer und es ist ne Schande, dass es für die Straße auf 34PS gedrosselt ist.

Bis denn

Loyko

2

Dienstag, 10. Dezember 2002, 00:27

Re: SMC 660 - Volle Power auch für die Straße !?

Hallo Loyco!

Falls Du in den Genuss gekommen bist, eine 660 SMC zu ergattern...jeder gute KTM Händler kann Dir die 660 mit der 50 PS Zulassung der normalen Supercomp ausstatten. Mehr geht zur Zeit nicht, und wird auch wahrscheinlich nie gehen. Die 660 Rally z.B., gibt es auch nur mit 50 PS Eintragung, also auch 15 zu wenig. Aber der Polizei fällt das nicht auf, die gehen sowieso davon aus, dass Einzylinder nicht mehr als 50 PS auf die Reihe kriegen. Und wenn Du einen Polizisten erwischst, der KTM fährt und sich auskennt, der fragt höchstens, ob er auch mal fahren darf.
Wenn Du den besten KTM Händler brauchst:
Motorradschmiede Wobst
Gummeringerstr. 10
84183 Niederviehbach
Tel: 08702/8887

Der war schon in der Enduroszeneonline mit seinen selbstzusammengestellten Supermotos, mit reichlich Power, abgebildet.
Bessere Beratung findest Du nirgends.
Montags bis Ende März immer geschlossen, sonst 9-18 und manchmal sogar bis 23 Uhr, Samstag 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Bis dann

Florian

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung