Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

remmoss

Mo24-Fan

• »remmoss« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juni 2007, 12:09

Superbike-Doku bei n-tv

Heute abend (Freitag) kommt von 20.10 bis 21.00 Uhr auf n-tv eine Dokumentation über die Superbike-WM. Hier gibt's eine Beschreibung:
http://www.n-tv.de/809489.html

Die Beschreibung klingt nicht gerade wie eine Tiefenanalyse, aber ein paar spektakuläre Szenen kann man sich eigentlich immer antun. ;)

:gruss:

Baumi

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: Kawa ZX-9; Yamaha XJR1300

2

Freitag, 8. Juni 2007, 13:00

RE: Superbike-Doku bei n-tv

Ich hab selten so einen Schwachsinn über den Motorradsport gelesen, als diesen Vorschauartikel. Werds mir trotzdem mal anschauen, wird sicher lustig.

:danke: für die Info!

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

3

Freitag, 8. Juni 2007, 13:16

@Baumi

Für den Normalsterblichen, der sich nicht für Motorradsport interessiert, und ich schätze, das sind 95 Prozent, stimmt das leider alles. :smirk:

Region: Bayern

Motorrad: Guzzi

4

Freitag, 8. Juni 2007, 14:12

Hört sich eher an wie ein Trailer zu Ben Hur. Aber irgendwie muss man ja den sensationsgeilen deutschen Sesselpubser zum Einschalten animieren.
Gruß aus Schneppmich

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

5

Freitag, 8. Juni 2007, 16:16

Zitat

Original von Schneppmicher
Hört sich eher an wie ein Trailer zu Ben Hur. Aber irgendwie muss man ja den sensationsgeilen deutschen Sesselpubser zum Einschalten animieren.

genau so is`s...

für uns klingt das sicher schwachsinnig.. wir müssen das mit anderen Augen sehen..
-und können froh sein wenn die "Sesselpupser" dann auch mal zu `nem Rennen kommen. -außerdem is jede Übertragung im TV -und sei sie aus unserer Sicht noch so blödsinnig gut für die Sponsoren.
"nur quer biste wer"

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

6

Freitag, 8. Juni 2007, 18:19

Zitat

Original von Schneppmicher

*keuch*...*lachflash*....BEN HUR....ich kann nicht mehr..

Du hast sowas von Recht... LG Sabine

remmoss

Mo24-Fan

7

Freitag, 8. Juni 2007, 21:01

Na, das war doch gar nicht mal sooo schlecht. Ein Happen Technik, ein paar saftige Abflüge. Der Einschlag von Meklau sah krass aus... Ich hätte mir etwas mehr aktuellen Bezug gewünscht. Auch etwas mehr Abwechslung beim Technikkommentar, irgendwie sah mir das sehr USA-konzentriert aus.

Auf jeden Fall besser als das restliche Abendprogramm. 8)

Rainey1

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Mehrere

8

Freitag, 8. Juni 2007, 22:59

Sooooo schlecht, wie anfänglich von mir befürchtet, fand ich den Bericht jetzt auch nicht.

Hat mich vor allem gefreut, meinen "alten" Freund "Robbie" Phillis nochmal in Action zu sehen - :klasse:- das waren noch Zeiten......

Grüsse
Dirk
"Those who risk nothing do nothing, achieve nothing, become nothing" - in memory of "DJ Big Man" David Jefferies (1972 - 2003)

Bladefun77

Mo24-Hobbyist

Motorrad: GSX-R

9

Freitag, 8. Juni 2007, 23:11

Hallo,

weiß wer ob das nochmal wiederholt wird? Hab`s leider verpasst!! :O
:deutsch: :1: :deutsch:

remmoss

Mo24-Fan

10

Samstag, 9. Juni 2007, 08:10

Die Sendung wird heute (Samstag) um 16.05 Uhr noch einmal wiederholt (gleicher Sender natürlich).

Bladefun77

Mo24-Hobbyist

Motorrad: GSX-R

11

Montag, 11. Juni 2007, 10:16

Danke hab´s jetzt auchgesehen. War garnicht mal so schlecht.
:deutsch: :1: :deutsch:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung