Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

kielerstrolch

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:53

donnerstag 17 uhr

wer hat lust und zeit????
spontane 2 std???
mal sehen was passiert

Motofrau

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:16

RE: donnerstag 17 uhr

Lust schon, Zeit eher wenig.
Und nochdazu keinen fahrbaren zweirädrigen Untersatz.

Liebe Grüße
Sabrina

:gruss:

kielerstrolch

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:34

hallo

telefoniert haben wir ja schonmal.....
paßt der kombi wieder???
und irgendwann schaffen wir das mit dem fahren auch nochmal...ansonsten ist die resonanz bei spontanen ideen ja eher dürftig...
ein netter gruß der
kieler

Matten

Mo24-Kultanhänger

Region: sonstiges

Motorrad: CBF 600 SA

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:42

RE: hallo

Tut mir ja leid, aber für mal eben kurz sind das hin für mich auch schon 120 Km :(
Matten
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf
Nordisch by Nature

Kamplchen

Mo24-Bewohner

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Yamaha XJ 600 N

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:33

...jupp geht mir genauso wie Matten......und wenn ich dann da bei Dir in der Ecke bin dann besuch ich auch eher meine Freundin, sieht man eh zu selten. Aber ich muß sagen sie hat nette Kurven bei sich in der Gegend und da würde ich schon mal gerne fahren. Also vielleicht wird das dann mal eher eine Tagestour. So mit nett fahren, klönen und Käffchen!!

Gruß Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamplchen« (7. Juni 2007, 23:34)

kielerstrolch

unregistriert

6

Freitag, 8. Juni 2007, 06:39

guten morgen

hey leute die sonne lacht....ja okay...merk schon spontan ist eher schlecht, aber ich werde es natürlich weiterhin versuchen...allerdings eine kleine tagestour hier in der gegend ist auch nicht von der hand zu weisen....kurven und landschaft sind hier nicht von schlechten eltern...fg...
eine gemütliche feierabendtour mach aber auch ne menge laune...
fg...ich bleib am ball die oder der eine oder andere wird sich sicherlich zu spontanen kurven hinreißen lassen....so nun ab an die arbeit.....
gruß der kieler

Motofrau

unregistriert

7

Freitag, 8. Juni 2007, 10:27

RE: guten morgen

Moin.

Kombi haben wir noch nicht wieder bei ihm anprobiert. Aber im moment ist meine kleine Zicke auch kaputt. (Vermutlich der Regler, Batterie ist ständig tot und 3 Kammern von 6 sind leer)

Liebe Grüße
Sabrina

kielerstrolch

unregistriert

8

Freitag, 8. Juni 2007, 19:55

hallo

oh....das klingt nicht gut....dann wollen wir mal hoffen das sich das problem bald beheben läßt....wir haben ja auch noch eine etwas andere tour vor uns.....
netter gruß
der kieler

Motofrau

unregistriert

9

Montag, 11. Juni 2007, 15:12

Hallo,

ist jetzt definitiv, ist der Regler, den soll es nicht alleine geben, müsste ne neue Lichtmaschine für ca 200,- her. :durchgeknallt: Werde die kleine jetzt über die Werkstatt bei e-bay verkaufen. :(

Da ich ab Herbst offen fahren darf und mir eine neue Maschine zuliegen möchte, fahre ich diesen Sommer wohl nur mit (klimatisierter) ;) Dose.

Und im September kommt dann mein neues (Traum-)Bike. :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Sabrina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motofrau« (11. Juni 2007, 15:14)

kielerstrolch

unregistriert

10

Montag, 11. Juni 2007, 16:18

hallo

oh oh....das dauert dann ja noch eine ganze weile...fg....also der strolch geht jetzt gleich auf kurvenjagt...fg...eindeutig...ich hab es zur zeit besser als du...fg...ein netter gruß....

Motofrau

unregistriert

11

Montag, 11. Juni 2007, 16:21

Dafür schmelze ich nicht im Sommer an ner Roten Ampel :grin: :devil: :grin: :grin:

Edit: Aber evtl. krieg ich ja mein Männe überredet und er nimmt mich mal als Sozia mit.

Liebe Grüße
Sabrina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motofrau« (11. Juni 2007, 16:27)

kielerstrolch

unregistriert

12

Montag, 11. Juni 2007, 19:57

hallo

du arme nase....klimaanlage klingt super....aber frische luft in flotten kurven macht auch eine menge laune....fg...also überzeuge deinen männe....oder er muß seine geldbörse öffnen....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung