Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 9. Juni 2007, 20:23

WalesPower

Hi,

Nachdem ich neulich etwas bei mobile.de gestöbert habe ist mir der Händler "WalesPower" aufgefallen.
Ich habe einige ganz nett Angebote gefunden und wollte mich nun informieren ob dieser Händler vertrauenswürdig ist.
Was mich stutzig macht sind z.T. die Preise und dass der Händler erst kürzlich bei mobile.de angemeldet ist.
Hier gibts ein paar Angebote: http://home.mobile.de/WalesPower.
Also was haltet ihr denn so davon?

MFG

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Nightster 1200

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2007, 22:42

RE: WalesPower

nabend,

diese mobile.de angebote muss man immer sehr kritisch betrachten.

wales power lässt darauf schließen, dass der verkäufer aus wales, also aus GB kommt.

auch der preis der ninja beispielsweise erscheint mir für dieses modell etwas sehr gering.

daher könnte es sich um so einen betrüger handeln.

also wenn er dir sagt "erst kohle, dann schiffe ich das bike zu dir" auf jeden fall finger weg!

immer vorsicht, besser bargeld gegen bike!

gruß
robert

p.s. auch ein händler in deiner nähe könnte ja ein tolles angebot haben und sich über deinen besuch freuen.

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:21

Thx erstmal für die Antwort.
Mir kamen manche Angebote auch etwas spanisch vor.
Falls es sich um keinen Betrüger handeln sollte, wieviel würde die Verschiffung aus Wales denn dann ca kosten?

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:06

Keine Ahnung was die Versachiffung kostet, aber auf jeden Fall gilt für nix Vorkasse!! Das Geld ist meistens weg.
Beny
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:29

Na der wirkt sehr realistisch...auch in den Preisen....rechne mal Zoll und MWSt dazu, dann noch der Transport und in Deutschland ist jede von den Mühlen billiger....

England gehört nicht dem Schengener Abkommen an!!!

Motorräder und Autos sind vollkommen unterschiedlich weltweit zu bewerten...in Deutschland gelten ganz andere Zulassungsnormen als im Ausland...es sind die Kleinigkeiten die den Unterschied machen, eine englische Mühle beginnt schonmal damit das sie für Linksverkehr gebaut wurde, Frontscheinwerfer gleich mal tauschen...auch gewöhnliche Festigkeits Richtlinien sind lange nicht auf deutschen Verkehr ausgelegt, wir können wenn wir wollen auch mal 300 fahren....es gibt kein anderes Land in dem das erlaubt ist....dementsprechend wird an neuralgischen Punkten auch gespart....Materialdicken, Festigkeiten usw usw usw....

Dieser hier erscheint wirklich seriös....aber ob es sich lohnt eine Graue zu importieren die dann z.T. gar keine Ersatzteile hier bekommt ist äusserst fragwürdig....
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Kablubb

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CBR 600 RR

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:21

mhh lass lieber die finger von sowas. ich lass mich auch immer schnell verleiten und von den preisen blenden, und hatte auch mal vor, ein motorrad aus dem ausland zu mir hinzuschiffen.^^
das ist aber alles sehr aufwändig, und bertrügern wird es sehr leicht gemacht...

stärker lieber die deutsche wirtschaft und geh zu nem händler in deiner nähe^^

LG, kathi

Raptor.

Mo24-Probefahrer

7

Montag, 11. Juni 2007, 02:02

Zu schön um wahr zu sein ist auch meistens nicht wahr.
Vor allem bei Engländern wäre ich kritisch, da das die meisten Betrüger aus motoscout sind (fragt mich nicht warum, aber es ist nun mal so).
Ich wäre auch beinahe auf so einen Schwindler reingefallen, der mir ne Aprilia RS 125 für 1500 Euro angeboten hatte, inkl. Verschiffung etc. .
Als er dann aber von einem Treuhand-Service von Motoscout und von Western Union redete wurde es mir nach dem Lesen einiger Foren und Websites klar, dass es sich nur um einen Betrüger handeln kann. Google

mfg

8

Montag, 11. Juni 2007, 18:27

hab da schon ein Bike gekauft-war sehr zufrieden!! Und super günstig!
Ich würd es empfehlen!!

VirginKiller

unregistriert

9

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:21

wie teuer war denn die verschiffung und wie lange hat das ganze gedauert?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung